Wer seinen Hund (der aus unserer Zucht stammt) zu uns ins Hundesitting bringen will muss einen ausgefüllten Sittervertrag mitbringen…. (zweimal, einmal für sich selbst den wir noch unterschreiben und einen für uns der von dem Halter ausgefüllt und unterschrieben ist.

Download:
Sittervertrag leer ab 2021

Wer bei uns verbindlich auf die Warteliste will, sollte sich dieses Anmeldeblatt herunterladen und ausfüllen und in irgendeiner Form wieder an uns zurückschicken.
Bitte auch nicht vergessen sollten sie zurücktreten lassen sie es uns kurz wissen, dazu können sie einfach eine Mail an havaneser(ät)freakmail(Punkt)de schicken.

Download:
Anmeldung Warteliste 2022  ( Zurzeit nehmen wir keine Anmeldungen an, bitte später noch einmal vorbeischauen, danke)

Mit der Zeit werden hier vermutlich noch einige Dateien zum Herunterladen zu finden sein.