Welpen

Wir möchten die Besucher dies Hp bitten, sich auf den Seiten Havaneser und Zucht mit allen  Unterseiten umzuschauen, hier haben wir versucht Infos und Hilfestellungen für Havaneserhalter zusammen zu stellen.
Sie erfahren etwas über unsere Aufzucht und wie ein Havaneser zu einem Havaneser wird.
Sicher können hier auch schon einige Fragen geklärt werden. Auch auf der Seite Abgabe finden sich noch Infos.
Es ist im Interesse unserer Hunde, dass sich jeder zukünftige Halter mit verschiedenen Punkten befasst und schaut ob der Havaneser ein Hund für ihn sein könnte. Danke.
Schauen sie auch auf unserer Seite: Was sie von uns erwarten können und was wir von Interessenten erwarten…..  vorbei. Interessant könnte auch die Seite Rüde oder Hündin sein.
Wenn sie auf die Warteliste von uns aufgenommen werden wollen bitte folgende PDF Datei ausdrucken und uns zukommen lassen , danke.
Anmeldung Warteliste 2021


Planung:
(keine Verbindlichkeit, sondern eben wirklich Planung)

etwas Ausführlicher findet sich unsere Planung Hier

Laura oder Zora mit einem Rüden von vielen, die in der engeren Auswahl sind.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Gerne dürfen sie uns auch nach Absprache besuchen um sich  ein Bild zu machen, dazu müssen noch keine Welpen geboren sein. Oft ist es viel schöner, einen Wurf schon vom allerersten Anfang an zu begleiten. Wir führen eine Warteliste und nehmen sie gerne mit vollständiger Adresse und Telefonnummer dort mit auf.
Für den nächsten Wurf sind schon die ersten Anfragen da, wir nehmen gerne schon vor dem Wurf Kontakt zu ihnen auf und freuen uns auf ihren Besuch.
Da Besuche usw. gerade nicht möglich sind wegen Corona, nehmen wir auch niemand auf die Warteliste auf, bitte haben Sie Verständnis dafür, danke.

Im folgenden sehen sie Bilder aus der Aufzucht der verschiedenen Würfe im Blautal.

Welpentreffen hatten wir bisher im Mai 2010, August 2011, Juli 2012, Juli 2013, Juli 2014 und Juli 2015 alle noch im Blautal. Die f0lgenden Bilder sind eine Sammlung aus allen Jahren.


Vermutlich werden wir das hier in Erlenmoos dann auch mal wieder machen, noch steht da nichts fest.