Aktuelles Was ist los im Blau-Rottal?
Info zum Jahr 2024

Unsere Amy hat uns gefoppt und bekommt nun doch im Januar Welpen.

Wir sind hier jetzt richtig angekommen und fühlen uns haviwohl. Unsere Bande liebt den Garten und je nach Wetter ist sie viel draußen,  egal ob Sommer oder Winter,  Sonne oder Schnee nur Nässe und extreme Kälte verhindert es ein wenig.

Unsere Baustellen sind nun bis auf Gerätehaus fertig,  und wir freuen uns auf ein Gartenjahr ohne Baubeschränkungen. Durch Dachlawinen wurde eine Überdachung beschädigt,  da gibt es im Frühjahr eine neue.

Da wir ca im April mit dem Wurf von Amy abschließen können planen wir einige Ausflüge in unser schönes Umland,  daher werden wir öfter nicht anzutreffen sein.

 

Welpeninfos siehe hier


Da unsere Hunde sehr gerne Panys fressen, haben wir uns entschlossen dafür auch ein wenig “Werbung” zu machen. Sie bekommen das Futter von dort nicht ausschließlich, aber wenn nichts mehr geht bei unseren Mäkeltanten, das geht meist noch. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen. Letztlich muss jeder selber wissen was er füttert und vor allem was seine Hunde mögen.

Wir haben auf FB eine Seite ins Leben gerufen, diese kann man sich nun auch ohne User bei FB zu sein nutzen und bekommt alle Infos mit . Ab jetzt kann man sie auch als App aufs Smartphone laden. Jetzt einfach mal auf das nebenstehende Logo von uns klicken. Viele aktuellen Info werden dort gepostet.

 

lieben Gruß aus Erlenmoos

Kerstin,Moni und alles was hier so kreucht und fleucht.

.