Update
Mai 2017

Advents- Weihnachtsfotos mal ein wenig mit versch, Sachen rumspielen......

Die Fotos sind am 1.12.2011 entstanden und nachher waren Hunde wie ich total ko.
Aber da es einige nette gab, dachte ich, ich stelle sie hier in einer gemeinsamen Seite einmal vor. Einzelne finde sich aber auch noch auf der Seite verstreut.

Wer hier der Nussknacker ist müssen wir noch klären...

Das war dann mal Kiki und jetzt geht es mit Ronja weiter.....

Unsere Chira hatte so gar keine Lust zum ruhig hinsitzen... aber ein paar Bilder habe ich doch hinbekommen.

Und unser Gino war einfach müde..... was bei den Bilder wohl so gar nicht zu sehen ist, grins.

Und jetzt noch ein paar mit allen vier Hunden drauf:

Das war es fürs erste Mal, vielleicht machen wir noch welche, aber momentan ist das jetzt mal alles.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis