Update
Mai 2017

Winterbilder vom Winter 2011/2012:
Es finden sich immer wieder Bilder auf der ganzen HP verteilt aber hier wollen wir nun noch einige gesammelt zeigen. Wir denken sie zeigen die Lebensfreude unserer Hunde und wie aktiv sie sind, also nicht nur  hinter dem Ofen hocken weil es gerade mal kalt ist und Schnee liegt..... so ist der Havi vom Blautal nicht.
Bei Honey und Kiki kann man z.B. weitere anschauen

Wir fünf hatten richtig Spaß heute.

Am 15.02. schneit es dann noch einmal sehr heftig, dieser Schnee ist aber sehr nass und nach der Toberei haben wir Schneebommelalarm!!!

Auch bei Honey sieht man die Schneebobbel schon sehr gut...aber sie haben alle Spaß am Toben.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis