Update
Mai 2017

Bilder vom Winter 2009/20010

Der erste Schnee, der bei uns liegenbleibt, fällt am 12.12.2009 und sorgt für mächtigen Tobespaß bei uns im Garten. Hier einige Bilder, sogar Ronja lässt sich immer wieder zum Spielen animieren, auch wenn sie noch nicht so viel rumrennt wie die anderen, sie haben alle drei ihre Freude, die uns mit ansteckt. In solchen Momenten bin ich dankbar für unser schönes Blautal.

Weitere Bilder des Winters
2009/2010 folgen...

Und wer im Winter geboren wird, der ist auch schon als Welpe im Schnee unterwegs, hier unsere kleinen A´s.

Ende Januar/Anfang Februar fällt dann noch einmal sehr viel Schnee, aber das sieht man.....

Die Hunde können nicht mehr normal laufen sondern müssen wirklich durch den Schnee hüpfen und sich ihre Wege frei stapfen.
Gespielt und getobt wird aber immer mit viel Spaß.

Dies hier sind alles Bilder aus unserem Garten.

Ronja als kleinste muss ich am Meisten durch den Tiefschnee kämpfen.
Aber Gino versucht sie hier aus dem Tiefschnee am Schwanz raus zu ziehen.
Wir wissen nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee.

Auch unser Nachbars Hund Charly ( Malteser) hat Freude am Schnee und ist total ausgelassen.

Manchmal sind wir auch im Schneeanzug unterwegs wegen der Schneebommel.

 

Diese Bilder kann man eigentlich jedes Jahr im Winter hier erleben... unsere Havis lieben Schnee und das Toben noch mehr.... Gino beisst rein und wirft Schneebälle... Ronja buddelt und Chira rennt....
So hat jede Jahreszeit ihr Schönes.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis