Update
Oktober 2016

Einmal im Jahr laden wir zum Welpentreffen ein.

Wir freuen uns, wenn wir immer wieder einmal von unseren Welpenkindern hören und Bilder bekommen.
Aber sie selber zu erleben ist natürlich etwas anderes. Wir haben die Kleinen einige Wochen ins Leben begleitet und natürlich freut man sich da... sie wieder zu sehen.
Aus diesem Grund möchten wir einmal im Jahr alle Havaneser vom Blautal zu uns einladen.  Wir denken es ist auch für die Hunde schön, mit anderen durch den Garten zu tollen.

Das erste Treffen findet am 30.Mai 2010 statt. Das zweite Welpentreffen fand am  6.August 2011 statt.
Hier geht es zum Welpentreffen 2012       hier geht es zum Welpentreffen 2013   hier geht es zum Treffen 2014
hier geht es zum Welpentreffen 2015       
Hier einige Bilder zum ersten Treffen 2010:

Aaron mit 6 Monaten:

Leider war das Wetter sehr durchwachsen und so waren natürlich alle etwas nass vom Gras.

Abby mit einem halben Jahr.....

Abby fand die Agilitysachen im Garten toll.
Aaron ist auch einmal gesprungen aber er wollte lieber die Leckerchen haben.

Chira und Ronja schauen dem munteren Treiben zu....

Ronja mit Tochter Abby

Als es gerade nicht so regnete sind wir dann zu einer Minirunde
los... war schön die Beiden Halbwüchsigen rumtoben zu sehen..

Aber ich glaube nicht nur die Hunde hatten ihren Spaß auch wir Zweibeiner hatten ein paar schöne Stunden, die wie im Fluge vergingen.
Dazu lecker gegessen und viel geschwatzt.
Ein wenig die unterschiedlichen Dialekte gelernt und so ganz nebenbei wurden auch noch Pfoten ausgeschnitten, über Pflegewerkzeug gesprochen und viel mit den Hunden geknuddelt.

Danke an alle es war ein schönes Treffen.

Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr und hoffen das alle gut heimgekommen sind.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis