Update
Oktober 2016

Welpentreffen am 12. Juli 2015 :

Dieses Jahr war das Wetter in der Vorbereitung kein ?, wir konnten in aller Ruhe planen.
Da, wie das bei solchen Terminen immer so ist, nicht alle kommen konnten hatten wir gut Platz bei uns im Garten.
Dieses Jahr hatten wir die Bewirtung nach unten verlegt und wir denken das war eine gute Lösung, bes. auch weil wir so nicht in der knalligen Sonne waren.
Neben vielen Gesprächen die sich alle mehr oder weniger um den Havi und Blautaler im besonderen drehten ging der Hauptteil der Gruppe noch eine kleine Runde, die dann zweigeteilt endete, da manche durch die Temperatur recht geschafft waren
Für das persönliche Wohl haben alle beigetragen von leckeren Salaten, Nachtisch, Kuchen und Getränken konnte jeder nach seinen Vorlieben schlemmen. Allen ein herzliches Danke fürs mitbringen.
Gruppenbild vom Spaziergang, hier fehlen einige, die entweder nicht mehr oder noch nicht da waren, oder auch unsere fleissige Kerstin die für Kaffee und Kuchen alles hergerichtet hat.

Ein herzliches DANKE geht auch an alle Helferlein die beim Auf oder Abbau geholfen haben.
So konnte unser Fest steigen, hier einige Impressionen aus dem Garten:

.... und das es allen geschmeckt hat denken wir sieht man auch ganz gut....

Vom Spaziergang dürfen natürlich Bilder auch nicht fehlen......

Päuschen:

Und weiter ging es dann in 2 Gruppen, je nach Verfassung...... wieder zurück zum leckeren Kaffee und Kuchen.

Der Spaziergang tat unseren Wuffs glaube ich gut... ein wenig die Power rauslaufen.....


in der Hitze waren wir aber nicht lange unterwegs und haben versucht Schattenwege zu gehen.....

Tischdeko.....
.... für alle die wollten durften die Schiffchen dann in See stechen .... Richtung Urlaub, der bei vielen vor der Tür stand....

Hunde die uns heute besucht haben... natürlich mit Anhang....

Elly

Gino mit Kimba und Zorro ( Benjamin v.B.)

Balou (Halil v.B.)

Elly, die nicht nur ihre Dosis sondern auch die Nordlichter mitgebracht hat.

Wir freuen uns immer wieder dass der Kontakt trotz Allergie gehalten hat und hoffentlich noch lange halten möge... von dieser Stelle einen lieben Gruß in den Norden.

Flynn

Joschi

mit Papa Fuchur

Kaja

Kimba

Murphy (Balto v.B)

Kito

Leider nur sehr kurz vorbei geschaut hat Ayko, aber wir haben uns auch da riesig gefreut, dass es ihm gut geht nach dem Umzug. Für Elphie war stellvertretend das Frauchen da , weil sie läufig war, ebenso von Läufigkeit geplagt war Hera ( Hora v.B.) die wir aber eine Woche später getroffen haben.
Inadi war natürlich auch von der Partie wie alle unsere Blautaler Hunde, also Chira, Gino, Kiki und Ronja

Gino hatte richtig viel zu tun mit so vielen halbstarken Jungs hier.... aber wie immer meistert er es souverän.
Ein wenig stolz bin ich da schon auf ihn, denn mit seiner Lebensgeschichte ist das nicht selbstverständlich....

MIt Bildern von Ronja möchte ich die Seite vom Treffen beenden.
Danke für alle Mitbringsel, von Blumen über Leckereien und allg. Käse bis hin zu gestalteten Sachen aus Fotos,
Wir haben uns riesig gefreut und auch unsere Wuffs melden ein Danke an für alles was für sie mitgebracht wurde.

Ronja sieht man an, sie fand den Tag toll aber am Ende waren sie und ich denke alle anderen KO.

Machts alle gut und erholt euch von dem ganzen Rudelgeschehen das wünschen alle Blautaler Havis
und natürlich Kerstin                                                             

 und Moni.

-ENDE-

Danke auch an alle überlassenen Fotos für die HP.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis