Update
Oktober 2016

Mit ca. 20 Erwachsenen und 2 Kindern hatten wir die Bude, bzw. den Garten voll.

Anwesende Hunde waren:
Pedro(Sohn von Gino), Fridolin, Ari (Aaron vom Blautal, der erstgeborene Blautaler überhaupt!), Maja( Bianca),
Candy(Chaya),Chica und Claire Lee, Murphy( Balto), Honey (unser Gasthavaneser), Carlo, Benjamin(Zorro ) und natürlich Ronja, Chira, Gino und Kiki mit Dobby, Dina, Dahli, Dorie und Dunja.

Am Tag zuvor hatten wir noch heftigen Regen und so waren wir alle froh, dass die Vorhersage Recht behielt, wir konnten im Garten bleiben und es kam sehr oft die Sonne, die es noch wärmer machte wie angesagt.
Nach ausgiebiger Begrüßung aller Gäste konnten alle lecker futtern. Mitgebrachte Salate, Gulasch, Frikadellen, Nachtische und leckere Kuchen sorgten dafür, dass alle sicher mehr als satt waren.
Viele Gespräche und Austausch war möglich und wir finden es war rundrum gelungen und sagen allen ein ganz großes DANKE. Bes. auch an Rabea, die uns so tatkräftig unterstützt hat.

Nachmittags gingen wir eine Runde ins frisch gemähte Blautal und dort konnten unsere Hunde sich austoben, was diesen sehr gut tat.
        
Hier nun Bilder vom heutigen Tag, die sicher für sich sprechen. Alle kamen auf ihre Kosten und wir freuen uns immer wieder die Blautalerchen so fit und gesund wieder zu sehen.
(Auf dem Bild: Maja, Chira, Gino und Ronja)

Von verschiedenen Seiten wurden wir reich beschenkt, auch dafür an alle ein herzliches DANKE.


Und jetzt die Eindrücke vom Treffen.......

...... ich denke man kann daran sehen, es war ein gelungenes Zusammensein von Menschen, die Havis toll finden, wie wir eben auch.

Für Geselligkeit und den Austausch über die tollste Hunderasse der Welt war viel Zeit.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

In den versch. Ecken des Garten fand man immer wieder Besucher im Gespräch vertieft.

Die Hunde dabei mittendrin und friedlich miteinander unterwegs.

Bilder vom kurzen Spaziergang, da Chira nicht mehr soviel schafft, mit ihrer Babymurmel.
Unsere Straße ist voller Havaneser.......aber bald konnten alle miteiander auf der Wiese toben und wir hatten unseren Spaß den munter treibenden Havanesern zuzuschauen.

der weite Raum hier wurde voll ausgenutzt und man konnte so toll toben.....

Chira ruht sich in all dem Trubel aus.

Fridolin (oben)
Pedro mit Papa Gino ( rechts)

Knuddelminuten sind bei Havanesern natürlich immer inbegriffen.

Von allen Seiten wurde immer wieder fotografiert.
Ich freu mich schon auf die Bilder der anderen und werde vermutlich noch einige hier veröffentlichen......

Auf dem Weg zurück zur Kuchentheke.... der Kaffee lockt.....
Die Hunde sind danach durstig und an allen Ecken suchen sie sich Plätzchen zum kurz ausruhen........

Welpen dürfen in den Gartenauslauf.....
natürlich werden auch weiter Hunde geknuddelt, hier Clairchen und Chica.
Zorro kommt etwas später, aber wir freuen uns dass er noch kommt.

Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto, diesmal bin ich auch noch mit drauf.

Mir bleibt nur noch einmal DANKE zu schreiben, für viele nette Begegnungen, Gespräche, das Wiedersehen mit vielen Blautalern, die Geschenke, die Mithilfe durch Kuchen und Salatspenden und allen die so fleissig mitgeholfen haben dass dieses Treffen so gut gelingen konnte, nicht zuletzt der Köchin vom Gulasch, das so gut bei allen ankam.

Schon jetzt können wir mitteilen, dass nächstes Jahr das Treffen in dieser Form ausfallen muss, da wir dann vermutlich voll in einer Baustelle leben und keine Terrasse fürs Treffen haben. Wir planen es mal für 2014. Wie es kommt muss dann die Zeit zeigen. Für 2013 ist ein Treffen in anderer Form angedacht. Wir werden es dann bekannt geben wenn es soweit ist.

Auf dem Bild fehlen Zorro mit Frauchen und Candy mit Familie, da sie erst später kamen.
                                           -ENDE-
 


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis