Update
Oktober 2016

Zum zweiten Mal fand ein Welpentreffen bei uns im Blautal statt.
vom A Wurf konnte leider keiner kommen, B und C Wurf waren einige vertreten, wir konnten viel quatschen, die Hunde hatten ihren Spaß, der Austausch von den Neuhundehaltern zu den erfahrenen Hasen war auch super.
Neben mit hat auch noch Chicas neues Herrchen Bilder gemacht die hier auf der HP zu finden sind. Danke, dass ich sie verwenden darf.
Leckeres Essen und ein Spaziergang rundeten den sonnigen Tag ab. Ich hätte bei den Vorhersagen nicht mit diesen Wetter gerechnet und bin sehr dankbar, dass wir so einen schönen Tag hatten.
Und nun genug der Worte... Bilder  haben die Stimmung glaube ich gut eingefangen.

Neben dem Treffen war für Cosmo auch noch Auszugstag.
Hier beim Knuddeln mit seinem neuen Frauchen.

Hier ein Blick auf unsere B Welpen:
von links nach rechts:
Benji(Zorro), Balto(Murphy), Bianca(Maja) und Bakim.
Und dann ging es los... auf eine unserer Tobewiesen hier im Blautal.

Maja:

C Welpenhalter unter sich....  was hier wohl besprochen wird....

Oben Balto mit Benji

und hier Baltobilder ... der wohl vom Wolf zur Schneeeule geworden ist, wie Kerstin so meinte.
Wir finden er hat sich prächtig entwickelt. Den hatten wir schon so lange nicht mehr gesehen......

Zur Erinnerung, das war Balto in der ersten Lebenswoche.
Der Havi ist einfach eine Farbwundertüte.
 Das nächste Bild  zeigt ihn einige Wochen später.

Und weiter geht es mit Bilder.....

Chira mit ihren Söhnen Balto und Benji:

Hier einige Eindrücker unserer Vier ....

G
i
n
o

R
o
n
j
a

K
i
k
i

C
h
i
r
a

Maja:

Zorro:

Soweit die Eindrücke vom Treffen hier.

Danke für alle MIthilfe, die Bilder und die gute Laune, die alle mitgebracht haben  wie auch die Sonne, die keiner erwartet hatte.

Tschüss, bis zum nächsten Mal.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis