Update
Mai 2017

Mit unseren Hunden unterwegs.... Frühling....

Die folgenden Bilder zeigen unsere Runde, die fast gleich so am Haus bei uns losgeht...
Wir sind da gerne unterwegs, begegnen selten jemand und die Hunde können sich so richtig auspowern.
Ausserdem tut einem die Natur einfach gut... bes. hier im Frühling, da kann man durchatmen.
Aber nun geht es los.... einfach mitkommen.....
wir gehen hier eine Straße weiter den Berg hoch und schon geht es in den Wald mit einer tollen Aussicht....

ein wenig den Berg hoch und schon haben wir hier eine tolle Wiese die zum Rumtollen einläd....
Gino fang mich......

Weiter geht es am Wald entlang, wieder ein wenig bergauf.... da wir im Tal wohnen, ist das bei uns so, wir müssen öfter mal einige Höhenmeter überwinden.

Jetzt sind wir aber auf der Hochebene angekommen....

So und ich habe jetzt Lust eine Runde durch die Wiese zu rennen wer kommt mit?


Klar komm ich mit...

Die Wiese ist doch so hoch... da sieht man mich ja gar nicht mehr.....

Ich sehr zwar nicht viel, Kunststück, ich bin ja auch die Kleinste von uns, aber es macht Spaß !!!

Langsam ich seh Moni nicht mehr...

Du musst hoch hüpfen Ronja... dann siehst du sie.

Stimmt schnell mal zu ihr hinrennen.
Die hat immer leckere Sachen dabei....

Ich will auch!


Aber Moni geht weiter und freut sich an allem was hier grünt und blüht.

Und weil hier ab und zu Autos fahren müssen wir an die Leine.

F

R

Ü

H

L

I

N

G

!!!

Und dann geht es wieder ohne Leine los.... das macht uns allen viel mehr Spaß.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Hunde gibt, die nur ganz selten solche Spaziergänge machen können?
Das ist wirklich schade.

Und schon geht es weiter in den Wald.

Ich bin die Erste, die wieder aus dem Wald ist.... fangt mich, gleich geht es wieder zu unserer Tobewiese....

Fangt mich...

Kommt, schnell, Moni geht weiter.... bald sind wir wieder bei uns, dann könnt ihr im Garten noch fangen spielen.
Den Weg hier runter....

Wir sehen schon die Häuser von unserem Dorf.
Noch eine kleine Straße weiter und wir sind da.
Ich seh schon unser Häuschen...

Hier geht es rein...

Auch bei uns blüht es überall.

Nachdem wir erst einmal unseren Durst gestillt haben,  sind wir doch alle recht müde.
Ein Schläfchen in Ehren....

Das war ein kleiner Einblick auf einen unserer Wege, die wir hier sehr

gerne gehen.
Wie wir schon auf der Zuchtseite geschrieben haben, wir fühlen uns hier im Blautal haviwohl, deshalb sind wir auch die Havaneser vom Blautal.
Vielleicht haben die Bilder ja ein wenig unsere Freude an der Natur vermitteln können.... morgen geht es wieder los, aber da nehmen wir dann eine andere Route.....wollt ihr mit? Die ist genauso schön.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis