Update
Oktober 2016

K Wurf vom Blautal   sechste Lebenswoche: Prägungsphase

erste Woche zweite Woche   dritte Woche   vierte Woche   fünfte Woche   sechste Woche   siebte Woche   achte Woche   neunte Woche zehnte Woche   elfte Woche   zwölfte Woche bis zum Auszug
Trächtigkeitstagebuch
wie beim F und G Wurf werden wir ab einer bestimmten Zeit die Tagebücher J und K Wurf vereinen und gemeinsam hier berichten da die Welpen miteinander heranwachsen werden..

 23.11.2014
Nebel, Nebel, Nebel.. so ein trübes Wetter, da tut einem das Treiben der Minis gerade gut.. wie oft sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann ich gar nicht schreiben, tapsig, drollig, spielen mit allem was um sie rum ist.... es ist für mich immer wieder ein Geschenkt mit unserer Bande Welpen aufziehen zu dürfen.

24.11.2014
Carlo kommt zu Besuch für den Rest der Woche, so lernen die Welpen immer wieder andere Hunde kennen die nicht zum Rudel gehören.
Joschi fordert immer mehr sein Recht zum Freilauf..... auch die anderen. Diese Woche wird der Auslauf noch vergrößert und im Anbau kommt auch einer hin, so haben sie mehr Platz wenn sie drin sind... ansonsten werden wir jetzt dann mal schauen ob wir die Nase raus in den Wind strecken..... aber noch ist alles so nass und windig und diese Kombi finde ich nicht so toll, mal sehen was die Woche so bringt.

25.11.2014
Heute geht erst mal ein Gruß an unseren A Wurf, der heute schon fünf Jahre alt wird... dieser Wurf war der Beginn unserer Zucht und hat mich mehr überrollt als dass ich da was hätte mitsprechen dürfen, grins...
Dem Trio wünsche ich Gesundheit für jeden Tag und die Tage denke ich bes. an Aco/ Ayko, wo sich noch entscheidet ob er sein Zuhause wechseln muss. Natürlich geht auch ein Gruß an die Dosis dieses Wurfes.
Unser K Wurf wird immer lauter, Joschi sowieso. Der Stuhlgang hat sich wieder normalisiert. Gerade gibt es oft Panys, weil wir noch welche haben die am ablaufen sind... die mögen unsere Minis genau so gerne wie die Großen.... sogar Joschi frisst da mit, der sonst lieber nicht frisst und auf Hackfleisch wartet..... Also alles im grünen Bereich.

26.11.2014
So langsam ist Joschi unser kleinster Welpe, nicht von den Entwicklung her am meisten zurück, aber vom Gewicht und Größe, aber klar, bei der Mama wo soll es denn herkommen?
Er wechselt immer zwischen Durchfall und Verstopfung, hoffe, dass wir da bald mal einen Normalstuhlgang hinbekommen. Neben ihm sind Kaja und Karim die nächsten leichteren, wie von Anfang an. Sie entwickeln sich gut, die Zähnchen sind bei fast allen da, nur noch nicht überall, aber das kann auch gar nicht sein.
Immer wieder kommt jetzt auch schon Trockenfutter zum Einsatz... bei uns sollen die Welpen alles an Futter kennenlernen. Das ist mir sehr wichtig als Vorbereitung fürs spätere Leben.

27.11.2014
Die Spiele miteinander werden immer heftiger und lauter.....
Unser Kay, der ja in eine Künstlerfamilie geht macht glaube ich täglich Stimmübungen mit Joschi und Kito ist er zur Zeit der Lauteste, was sich aber alles noch wandeln kann.
Wenn die Stimme entdeckt ist, muss man sie einfach auch ausprobieren.

28.11.2014
Besuch!!! Juhu heute mal wieder ein anderer Havi hier unsere Hora die jetzt Hera heisst und eine direkte Schwester des K Wurfes ist. Sie ist die Kleinste aus dem H Wurf und die vielen Welpen um sie rum sind für sie gar nicht so einfach, besonders weil sie ja als Mädel evtl Milch haben könnte, zumindest müssen das unsere Minis genau untersuchen und das findet sie ganz schlimm. Die Minis finden Besuch immer toll, denn dann kann man viel geknuddelt werden und spielen ist auch toll mit so Zweibeinern......

29.11.2014
Unser B Wurf hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an euch sechs... hoffe es geht allen gut und ihr habt heute alle eine dicke Wurst oder so bekommen... lasst es euch gut gehen.....

Carlo zieht aus und ich bin erkrankt... und zwar so, dass es mich wirklich fest ins Bett verbannt. Morgen folgt dann noch Kerstin, so dass wir hier die Versorgung und was notwendig ist aufrecht erhalten und zu mehr nicht fähig sind. Daher wird die nächste Woche recht wenig Bericht kommen.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis