Update
Oktober 2016

J Wurf vom Blautal   fünfte Lebenswoche: Prägungsphase
 Erste Lebenswoche zweite Lebenswoche   dritte Lebenswoche vierte Lebenswoche
fünfte Lebenswoche weiter geht es im gem. Wurftagebuch mit dem K Wurf

05.11.2014
Ab und an macht sich Joschi nun schon über das Futter von Kiki her, wobei ihm Milch doch noch besser zu schmecken scheint. Joschis Krallen sind fällig, das arme Mamabäuchlein wird sonst so verkratzt.

06..11.2014
Joschi turnt auf seinen Geschwistern rum, zieht am Ohr, Schwanz usw.
Manchmal ganz schön rabiat dass man es mit der Angst um die kleineren Welpen bekommen kann. Spielzeug ist angesagt um den Jungen zu beschäftigen.

07.11.2014 Heute schließt das J Wurf Tagebuch, weiter wird von beiden Würfen zusammen im K Wurf berichtet.
Joschi wiegt heute 697 gr. und Krallen schneiden war mal wieder dran.
Wir richten den Auslauf her und die Welpen ziehen heute in die Küche in den kleinen Auslauf um. Haben mehr Platz, Spielzeug und nehmen am Leben von uns allen teil.
Die Mütter sind mehr im Rudel und unsere Ronja verzweifelt wieder mal, so viele Welpen und sie darf nicht zu ihnen... aber sonst würden alle ihr gehören, das kennen wir schon. Eine Weile muss sich die Maus noch gedulden.
Joschi ist ja vergeben und wird nun weiter bei den K Welpen integriert. Nachts werden sie noch in zwei Gruppen schlafen, tagsüber aber zusammen sein.

K Wurf dritte Woche geht es dann hier weiter
Hier alle acht Welpen die gerade heranwachsen in der Geburtsreihenfolge ....

.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis