Update
Oktober 2016

J Wurf vom Blautal   dritte Lebenswoche: Übergangsphase
 Erste Lebenswoche zweite Lebenswoche   dritte Lebenswoche vierte Lebenswoche
fünfte Lebenswoche sechste Lebenswoche   siebte Lebenswoche
weiter geht es im gem. Wurftagebuch mit dem K Wurf evtl. auch schon ein zwei Wochen früher gemeinsam.
Trächtigkeitstagebuch

21.10.2014
Unser Joschi wiegt heute 501 gr. Ist fit und kuschelt gerne mit Mama, Kuscheltier oder einem K Welpen....
Die Krallen müssen langsam aber sich geschnitten werden.

22.10.2014
Heute muss unser Knödelchen mal wieder teilen. Unser leichtestes J Mädel kommt vom Nachmittag an zu ihm und Kiki, die ganz stolz ist noch ein Baby zu haben... Chira scheint es nichts auszumachen, sie kühlt sich oft die Zitzen und gräbt die ges. Wurfkiste um..... Kiki frisst weiterhin schlecht aber ein wenig.. Welpenmilch geht besser.

23.10.2014
Heute war für die K chen Einzelfotoshooting angesagt und da durfte natürlich unser Joschi als Einzelkind dazu. Zumal er seine Mama mit den K Welpen teilen muss, die aber auch da ihre Sache super macht und dafür gesorgt hat dass z.B. Kaja schon viel an Gewicht zugenommen hat.

Unser Joschi wiegt heute 542 gr.

24.10.2014
Joschi wiegt heute 561 gr und hat nun fest zur Seite aus dem K Wurf Karim und Kaja. Kiki versorgt sie gut und die Milchleisten beider Mamas sind so wie sie sein sollten. Bei Kiki war die Gefahr einer Entzündung weil Joschi einfach nicht soviel trinken konnte wie Milch da war....jetzt ist allen geholfen und unsere 8 Taler können groß und stark werden.
Joschi ist immer noch ein recht gemütlicher Kerl und schlafen und Milch trinken das reicht ihm vollkommen aus. Mit den K Geschwistern kuscheln ist auch nicht schlecht, besser als mit meinem Kuscheltier nur sind die zwei zusammen so groß wie er allein.....

25.10 2014
Kiki ist weiterhin eine vorbildliche Mama und versorgt alle Ihr anvertraten Welpen sehr zuverlässig, bei ihr nehmen sie mehr zu als bei der Mama. Vom hom. Mittel her eben eine echte Pulsatillahündin.....

26.10.2014
Heute war der Papa Fuchur da und es wurde entschieden dass unser kleiner Joschi zu seinem Papa ziehen wird..... Wir freuen uns und somit ist er fest vergeben.
In der Nacht weckt mich Kiki... warum kann man im anderen Tagebuch lesen.... ich fand das so nett.
27.10.2014
Seit er Säugegeschwister hat nimmt Joschi ca. nur noch 10 gr. am Tag zu und hätte heute schon fast eine 6 vorne, aber eben nur fast.Weiter geht es inder nächsten Woche


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis