Update
Oktober 2016

J Wurf vom Blautal   zweite Lebenswoche: vegetative Phase
 Erste Lebenswoche zweite Lebenswoche   dritte Lebenswoche vierte Lebenswoche
fünfte Lebenswoche sechste Lebenswoche   siebte Lebenswoche
weiter geht es im gem. Wurftagebuch mit dem K Wurf evtl. auch schon ein zwei Wochen früher gemeinsam.
Trächtigkeitstagebuch


14.10.2014
Joschi wieg heute 305 gr
Kiki geht es gut, nur dass sie sich nur von Welpenmilch ernährt... aber ich hoffe das wird auch bald besser.....
15.10.2014
Joschi wiegt heute 333 gr. ist aktiv und schaut dass sein Bäuchlein immer voll ist... wirklich voll man könnte manchmal meinen jetzt platzt er bald.
Kiki hat heute was aus der Hand gefressen, aber wenig.....

16.10.2014
Heutiges Gewicht sind 364 gr. Kiki fängt an ihn ab und an allein zu lassen. In diesen Zeiten schläft er... sollte er wach werden wird sofort nach Mama gerufen.
Kiki selber fängt an wieder was zu fressen neben der Welpenmilch her..... gsd. Auch spielen fängt sie wieder an, es scheint ihr rundrum gut zu gehen, auch wenn sie mir nicht immer verständlich machen kann was sie will.

17.10.2014
Heute hat unser kleiner runder Joschi doch glatt nur 20 gr. zugenommen.... also 386 gr.
Mama war halt nicht immer da zum Anzapfen, aber das ist völlig ok.

18.10.2014
heute wiegt er 448 gr. WOW!!!

Aber ab heute legen wir öfter mal jemand der K Welpen an um Kikis Gesäuge zu entlasten.

19.10.2014
448 gr wiegt unser Joschi heute und er hat die Äuglein geöffnet.

20.10.2014
unser Knödelchen Joschi wiegt heute 464 gr. und wird immer aktiver, Mama Kiki lässt ihn immer mehr auch mal allein, dann kuschelt er hat mit einem Kuscheltierchen.
Auf dem Weg zum Wiegen von J und K Welpen.....

man kann es kaum glauben der kleine Mann geht nun schon in die dritte Lebenswoche.... klick


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis