Update
Mai 2017

Kalender von Inadi vom Blautal genannt Nadi

Tagebuch von der Geburt bis zur achten Lebenswoche
Tagebuch bis Ende August

Wie bei Kiki werden wir in lockerer Weise über die Erlebnisse von Inadi berichten. Bisher gab es täglich Bericht mit Fotos usw. jetzt begleiten wir Nadi ins Leben, ich finde es immer spannend zu sehen was ein Junghund so alles erlebt und dann eben auch lernt und wie er sich verhält. Das prägt sein ges. Leben. Bis zu ihrem ersten Geburtstag folgt nun ein Monatstagebuch
2014: September   Oktober   November   Dezember
2015:  Januar Februar   März April   Mai

erste Läufigkeit:
20.08.2015
sehr spät wird sie läufig, aber hängt sich an die beiden läufigen Damen Chira und Mama Ronja an.
Damit ist sie ab jetzt erwachsen soweit man das bei unserem Wirbelwind sagen kann.
Wenn sie alle Untersuchungen gut meistert  und zuchttauglich geschrieben wird, wird sie bei der nächsten Läufigkeit belegt werden.
(Im März 2016 werden unsere anderen Damen läufig, Inadi denkt aber nicht dran, es kann sein, dass sie nur einmal im Jahr läufig werden wird, das zeigt die Zeit.

Zweite Läufigkeit:
02.06.-26.06.2016
nach recht langer Pause ist Inadi das zweite mal läufig, eigentlich belege ich gerne erst nach der zweiten Läufigkeit, da aber Inadi schon zwei Jahre als ist habe ich beschlossen sie dieses Mal zu belegen.
Wie ihre Mama hat aber Inadi ihren eigenen Kopf und so gestaltet sich die Läufigkeit so, dass sie sich nicht decken lässt. Also warten wir einfach auf die nächste Läufigkeit ... ist auch gut so, da sich unsere Umbaumaßnahmen einfach noch umfangreicher gestalten als gedacht.

Dritte Läufigkeit:



Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis