Update
Oktober 2016

 I Wurf vom Blautal   elfte Lebenswoche:-Sozialisierungsphase -
erste Woche   zweite Woche   dritte Woche vierte Woche fünfte Woche   sechste Woche siebte Woche   achte Woche   neunte Woche   zehnte Woche   elfte Woche zwölfte Woche   bis zum Auszug
Trächtigkeitstagebuch       Tagebuch Inadi Teil 1    Tagebuch Inadi Teil 2

26.07.2014 Welpentreffen im Blautal

Wetterlage doof... aber wir können Nachmittags doch noch in den Auslauf.. heute sind von allen Welpen Fotografenfotos entstanden... freu... die kommen dann wenn wir sie haben..... eines haben wir schon.....

Es war ein toller Tag und unsere Minis waren am Abend ko von den vielen Eindrücken.

27.07.2014
Irko bekommt keinen Besuch und ist weiter frei aber wir bekommen noch so einiges an Besuch und die MInis dürfen heute endlich wieder im Garten toben... was allen Spaß macht
(Fotos dieser Tage komme noch, wir kommen gerade mit der Bearbeitung nicht nach.....da ja auch viele Fotos vom Welpentreffen bearbeitet werden müssen und wir noch ein wenig nachfeiern mit denen, die von weiter her kommen. Also etwas Geduld bitte.)


28.07.2014
Das erste Bad unserer I Schweinebärchen ... Irko macht da ein Geschrei... von wegen Wasser ist ja sooooooooooooooooo nass... ansonsten war es einfach notwendig und alle haben es gut überstanden auch wenn man bei manchen dachte das ist was ganz schlimmes.....

29.07.2014
Heute Nacht schläft jemand schlecht... denn ob jetzt Irko oder noch einen Wurf warten weil nicht alles ganz optimal ist, das ist gerade die Frage.. ich wünsche eine gute Entscheidung...
Unsere Welpen hatten heute nochmals Fotografenbesucht... ich denke die Fotos kommen in den nächsten Wochen und werden hier noch eingefügt. Sie haben heute wieder einige Zeit im ges. Garten rumtollen dürfen. Es ist immer so toll zuzuschauen....
30.07.2014
Heute ist mal ausschlafen möglich, so langsam schlafen die Minis etwas länger ohne morgens meinen zu verhungern... hihi.
Unsere Kiki ist läufig, was dann heisst wir werden so langsam verschiedenes anders machen müssen und sie von Gino trennen, was auch Einschränkungen für die vier Blautalerchen bedeutet.

31.07.2014
Irko ist immer noch frei, da es einfach nicht in den Zeitplan passt, ich finde die Entscheidung gut, man muss sich auf so einen Wirbelwind einstellen....
Wir haben heute unseren Garten allein genutzt und das war auch mal wieder schön.... Welpen rennen rum... Ronja spielt mit ihnen und ansonsten machen wir Blautaler einen super ruhigen Tag.....
01.08.2014
Heute haben wir mal wieder entwurmt mit Flubenol und da so viel nachgefragt wurde, die aktuellen Gewichte der Talerchen, wobei jetzt nicht mehr so oft gewogen werden muss, sie sind sozusagen aus dem Gröbsten raus.
Inadi 2030 gr., Irko 1900 gr., Ivo 2260 gr. und Illias 1780 gr. klar Illias mäkelt ja jetzt schon ab und an rum, da muss Frauchen später ganz konsequent sein und nicht alles probieren.... aber das besprechen wir dann noch.
Ansonsten ist alles ok und sie sind ganz schön aktiv in ihrem Rennstall im Anbau.
Alles draussen wir eingesammelt und dran rumprobiert, seien es die Äpfel oder was man sonst so findet...

und hier geht es zur nächsten Woche


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis