Update
Oktober 2016

H Wurf:     zweite  Lebenswoche
erste Woche H   zweite Woche H   dritte Woche H     vierte Woche H   fünfte Woche H
 sechste Woche H   siebte Woche H   achte Woche H neunte Woche H zehnte Woche H  
 elfte Woche H   zwölfte Woche H die letzten Tage H   Trächtigkeitstagebuch H    ausgezogen H  

15.10.2013
Allen Wauzis geht es weiterhin gut, wie sehr man sich doch über feste Hundewürste freuen kann... Ronja ist wieder gesund.
Chiras Temperatur ist total ok, der Ausfluss noch zu stark, das muss nochmal die Homöopathie ran.
Alle Welpen haben ca. 20 Gramm zugenommen und wir haben jetzt schon drei über 300 Gramm.
Anfragen kommen auch einige, ich selber bin noch nicht fit, daher sind noch keine Mails verschickt, aber die Wartenlistenleute sollen bitte etwas Geduld mit mir haben, so langsam denke ich, dass alle Welpen vergeben sind, aber ganz sicher bin ich noch nicht, .......

16.10.2013
Alle Welpen haben zugenommen, nicht soviel wie die Tage zuvor aber genug. Auffällig ist wieder mal das Fressverhalten von Chira, wie die Trächtigkeit über frisst sie wie ein Weltmeister.... worüber ich sehr froh bin. Die Kleinen werden lauter, bald werden die Augen auf gehen, das ist immer ein wichtiger Tag im Leben der Minis.....

17.10.2013
Unsere Chira frisst und frisst und frisst..... und frisst.
Die Welpen trinken und schlafen und trinken und schlafen....
Uns hier geht es allen besser. Noch nicht zu 100% alles ok, aber sonst, ich denke ich werde mich morgen mal an weitere Fotos wagen, hoffe ich bin nun auch nicht mehr ansteckend für die MInis.

18.10.2013
Hannah hat das Rennen gemacht!
Ihr linkes Auge beginnt sich zu öffnen, freu, jetzt geht langsam die wirklich schöne Zeit los und auch Fotos machen dann mehr Sinn.

19.10.2013
Bis auf Harry haben nun alle beide Augen offen.
Bei Hora sieht man gut die Zobelfärbung. Schön zu sehen ist auch, dass die Pigmentierung bei Augen und Nase sehr gut im Gange ist.
Ebenso sieht man die dunklen Öhrchen. So ganz langsam beginnen die auch bei allen Welpen zu hängen, also bald können sie nicht nur sehen sondern auch hören.

20.10.2013
Leider ist jetzt der Durchfall bei den Welpen angekommen, Badetag für so manchen Welpen, aber sie nehmen weiterhin gut zu. Alle folgende Bilder sind (wie immer) in Geburtsreihenfolge aufgenommen.


21.10.2013
Harry mach heute als Letzter die Augen auf.
Heute die anderen drei, alle bekamen hom. Gabe und ich bin gespannt wie es weiter geht. Eigentlich wäre die erste Entwurmung dran, aber das schiebe ich mal noch bis morgen. Weiter nehmen alle zu.
Heute habe ich dann die allseits erwarteten Rückenlagenbilder gemacht..... Dass die Welpen nicht so sauber sind wie sonst liegt an den Durchfall.


Durch diese Bilder konnte man nun die Welpen von allen Seiten anschauen. Die nächsten Wochen werden sie nicht mehr so ruhig da liegen zum Fotoshooting.

Damit endet dann die zweite Woche und wir wandern in die dritte Lebenswoche weiter.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis