Update
Oktober 2016

H Wurf:   elfte  Lebenswoche
erste Woche H   zweite Woche H   dirtte Woche H     vierte Woche H   fünfte Woche H
 sechste Woche H   siebte Woche H   achte Woche H neunte Woche H zehnte Woche H  
 elfte Woche H   zwölfte Woche H die letzten Tage H   Trächtigkeitstagebuch H    ausgezogen H  


18.12.2013
Aufregeder Tag, viel rumgetollt, viel gespielt, die Geschwister haben so richtig aufgetrumpft.
Keiner will nachgeben, mal wird getobt, mal um Spielzeug gestritten, Gewinner sein, Verlierer sein, auch das muss gelernt werden. Papa Gino ist bisher immer noch der liebe große und gutmütige Herr, bin gespannt wann er mal härter eingreift. Chira tut das schon immer öfter.



(Hannah                                Halil                unten Hannes)


19.12.2013
Erst mal geht ein Besserungsgruß an den Ehrenblautaler. Wir hoffen du bist bald wieder fit um uns dann wirklich noch besuchen zu können. Wir schicken ganz viel Kraft und Energie .....
Unsere Welpen sind heute mal etwas ruhiger, warum auch immer. Solche Tage gibt es, aber sie fressen, Kerstin kann es gar nicht glauben, wieviel in die Minis rein geht.


(Harry                                                                                   Harun)


20.12.2013
Fuchur und Flynn sind zu Besuch, das war toll und wieder war natürlich ganz klar Welpenknuddeln angesagt. Ein Danke für alle mitgebrachten Gaben, angefangen von Hackfleisch, das schneller weg war als man schauen konnte unsere H chen eben, die Havi und Nougatkugeln mit sonstigen Beigaben, die gewolften Hälse und auch die vielen Plätzchen, die gute Stimmung usw. Solche Tage tun dem Züchter immer gut. Wir konnten schon im halbfertigen Wintergarten sitzen, was wir glaube ich alle schön fanden. Bilder dazu gibt es hier
Die Welpen hatten Kinderbesuch, der sie mit glücklichen Augen geknuddelt hat. Neue Gerüche, Eindrücke, das ist das was sie jetzt lernen.

(Harun)







21.12.2013
Heute war der erste Besuch der Minis im Wintergarten, sogar gefressen wurde dort.
Es war ein Erlebnis, vor allem es waren innen Besucher, aussen Handwerker, da war was los, es wurde gesägt, gebohrt, geklettert, gestreichelt und geschmust.



(Hora)

Für unsere Bande ging ein lange von uns geträumter Traum wieder in Erfüllung, seit August durften sie das erste mal wieder durch die obere Tür raus und in den Garten. Noch ist einiges Baustelle, aber sie können raus ohne Keller, für Mensch und Tier eine Erleichterung, bes. weil so kleine Hunde ja doch nicht so die Weltmeister im Treppensteigen sind.






22.12.2013
Wir sind wieder mit den Welpen raus in unser neues Reich. Heute konnten schon manche allein rein und raus. Sie fressen weiter wie wild, so schnell kann man gar nicht schauen wie das Futter weg ist.
Nach dem Umtreiben schlafen alle recht gut.

23.12.2013
Heute ist so alles mögliche zu tun, das Weihnachtsfest wirft seine Schatten vorraus.
Unser Besuch ist da die Ruhezeit am Tag, welche uns glaube ich allen recht gut getan hat.
Der Weg rein und raus schaffen heute alle Welpen allein. Aus das sich aufräumen geht supi, nach dem Toben ist man halt als Welpe auch mal müde.

24.12.2013
Wir wünschen allen HP und vor allem Tagebuchlesern ein frohes gesegenetes Weihnachtsfest mit einem fleissigen Christkind // Weihnachtsmann. Danken für alle lieben Wünsche und können von allen unseren Wuscheln ein WAU, WAU, WAU, Wau .... wauwauwauwauwauwau....wünschen, was auch heissen soll, wir wünschen ein gesegnetes Fest mit viel Liebe und Freude, Gesundheit und Licht im Herzen.
Die Tage jetzt sind mit Familie gefüllt.
Unsere Hundefamilie freut sich dran, dass wir mal viel Zeit für sie haben und daher lassen wir auch alles andere etwas schleifen... also Geduld mit der Hp.
und nun geht es in die Impfwoche....


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis