Update
Oktober 2016

G Wurf: Zweite Lebenswoche
Erste Woche G Zweite Woche Dritte Woche Vierte WocheG Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch



13.06.2013
Gandalf holt so ganz langsam Gewicht auf, aber er muss sich bei so einer zickigen Schwestern schon sehr anstrengen......
Und jetzt mal wieder ein Vergleichbild, der schwerste aus dem F Wurf (Flynn) und Gandalf .

Insges. denken wir das die Welpen aus beiden Würfen vergeben sind. Interessenten können sich aber dennoch melden, manchmal kommt noch was dazwischen und ein Welpen wird doch wieder frei und wir kündigen jetzt schon an, dass unsere Chira vermutlich noch dieses Jahr einen Wurf haben wird. Wir haben vor sie bei der nächsten Läufigkeit zu belegen. Erfahrungsgem. ist es gut sich rechtzeitig zu melden, so wie es aussieht sind von diesem kommenden Wurf auch schon wieder zwei Welpen reserviert.










Und hier F und G Wurf zusammen in der Sonne.

So langsam können wir beim F Wurf dann mal an einen Ausflug in den Garten denken....

Die nächsten Tage werde ich jetzt dann erst mal den zweiten Auslauf aufbauen, der dann sicher mit der Zeit umgebaut wird zu einem gem. Auslauf der beiden Würfe.




14.06.2013
Heute war ein ganz normaler Tag, die Nacht war etwas ruhiger als sonst und die Mütter und Welpen haben den Tag in aller Ruhe mit schlafen, säugen, trinken usw. verbracht, nichts erwähnenswertes.

15.06.2013
Kiki lässt ihre beiden Wuschel jetzt schon öfter mal für einige Zeit allein, sie ist weiter eine Supermama.  So langsam wird es auch hier spannend, wann gehen die Augen auf und wer ist der Erste....

16.06.2013
Die zwei nehmen super zu, müssen schon ganz schön herhalten, Kiki ist eine sehr fürsorgliche Mama die leckt, schrubbt, ....
Mama Kiki frisst noch nicht so wie wir uns das vorstellen aber einen Verbrauch an der Welpenmilch haben wir wie noch nie.....

17.06.2013
Bei der Hitze hier gab es nur eines den Tag verschlafen und das haben unsere großen wie kleinen Blautaler gemacht. Wir waren auch nicht viel draussen, denn die Hitze war unerträglich.

18.06.2013
Gandalf macht heute beide Augen auf und Glinda hat eines auf......
Damit beenden wir diese Woche um dann nächste Woche mit Augen auf Fotos was zeigen zu können.
Weiter geht es zur nächsten Woche.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis