Update
Mai 2017

2011, der Frühling kehrt so langsam ein:
Unterwegs Anfang März bei uns im Garten ums Haus. Wir und unsere Hunde freuen uns an den zwar noch kalten aber sonnigen Tagen und nutzen den Garten wieder viel mehr bzw. viel länger.
Ronja ist läufig, daher ist Gino sehr besorgt um sie und immer, fast immer in ihrer Nähe.

Wir werden hier wieder Bilder einstellen, vom Alltag unserer Havis ums Haus rum usw.
Natürlich sind wir auch wieder unterwegs wie z.B. hier Ende März bei super schönem Wetter....
im Blautal an der anderen Seite unseres Dorfes.

Solche Ausflüge tun Hund und Frauchen gut und wenn es irgendwie geht machen wir die auch täglich.

toll ist, dass wir nicht weit fahren müssen sondern die Natur vor der Tür haben, wir müssen sie nur nutzen.
Was ich immer wieder nicht verstehe, auch heute... kein anderer Hundehalter begegnet uns....
Auf den Minirunden da schon, aber weitere Wege, da sieht man keine.

Erklärung zum unteren Bild:

Das Dorf auf der rechten Bildseite, dort wohnen wir, wenn auch auf der anderen Seite des Dorfes.

Die Blau schlängelt sich weiter Richtung Ulm durch unser Tal bis sie in die Donau mündet.

Ronja scheint wirklich trächtig zu sein, sie passt so auf mich auf und geht nie sehr weit weg von mir.... daher werte ich das als gutes Zeichen.

Schaun wir mal was die Zeit mit sich bringt:
Aber ich denke wir alle sind der Meinung schön war es mal wieder......

Wieder im eigenen Garten angekommen wird sich erst einmal ausgeruht...
Hier auf unsere Neuanschaffung, einer Bank, die ich mir schon sehr lange gewünscht hatte. Hier kann man es aushalten meinen alle drei....ob die Zweibeiner da wohl auch noch Platz nehmen wollen? Die Bank gehört uns.

In unserem Garten ist noch ein haariger Geselle eingezogen, schaut mal hier:

Ich habe noch keinen Namen, aber wie ich die hier alle einschätze, werde ich bald einen haben... wer Vorschläge hat, darf die gerne an Moni senden.

Toll, der Wuschel wartet jetzt immer schon auf uns, wenn wir raus in den Garten kommen.
Gino meint, das ist ein Kerl, er braucht ja auch mal Verstärkung, denn dass wir Mädels Verstärkung bekommen, das steht ja auch schon fest, also dann, willkommen bei uns im Blautal.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis