Update
Mai 2017

Auch bei uns im Blautal zieht langsam der Frühling ein. Jetzt sind unsere Hunde wieder viel draussen.
Im Garten. Ende März verwöhnt uns aber auch die Sonne sehr stark und so scheinen wir uns alle wohl zu fühlen und unsere Havis toben viel miteinander rum.
Es ist aber auch die Zeit, in der wir unseren D Wurf so langsam erwarten und uns drauf freuen. Karma und Lykke sind hier auf Pflege und Honey zeitweise auch. Also nicht wundern wenn manchmal geschorene hier sind oder auch Hunde,die nicht so bekannt sind. Denn dann sind hier auch manchmal sieben wuschelige Zwerge unterwegs.

So brav sind sie natürlich nicht immer und vor allem nicht so ruhig.... lieber toben sie miteinander durch den Garten.

Kiki und Karma, die jüngsten hier toben auch viel miteinander .....

Lykke


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis