Update
Oktober 2016

Wurf F(9 LW) und G(8 LW):  
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch


21.07.2013 Welpentreffen im Blautal   und 22.07.2013

Das Welpentreffen war nicht nur für uns sondern auch für unsere 7 Zwerge ein Erlebnis, so viele Knuddler, Menschen, Hunde, Gerüche,.... das macht hungrig und müde.
Es war ein schöner Tag und am Montag wird noch viel verräumt ansonsten gönnen wir uns, den vier Blautlern, dem Gasthund Carlo und den 7 Zwergen einen ruhigen Tag.

23.07.2013
Noch ein wenig Aufräumtag, dann können wir weiter im Garten schaffen....
Welpen sind jetzt wieder fit. Das Treffen hat man nicht nur uns zwei sondern auch den Vierbeinern angemerkt.
Heute kam dann auch noch ein Feriengast dazu, die Schwester von Carlo unsere Cara.
Sie ist viele Hunde nicht gewohnt, so haben wir heute mächtig zu tun sie ins Rudel einzubinden. Ausserdem wird natürlich von den Caradosis mächtig im Welpenauslauf gekuschelt, gespielt und sie über die Zwerge gefreut.....Hinterher ist man immer total ko.... dann kuschelt man mit den Geschwistern ums Welpenwc und schläft.....





24.07.2013
Heute haben wir das Frauchen von Honey verabschiedet, nach fast 2 Jahren Blautal geht sie nun wieder in ihre Heimat zurück. Dort alles GUTE dir Rabea und auch deiner Honey, sie wird uns und unserem Blautaler Rudel fehlen....
Unseren Welpen geht es super gut und sie haben wieder feste im Gartenauslauf getobt.....


25.07.2013
Weil Fuchurs Dosis am Besuchstag nicht können waren sie heute da, so war die Knuddelei auch wieder gewährleistet.
Viel draussen toben und dann wird geschlafen....
Wir bekamen auch Fotos bereitgestellt, wie sie ihre Treppe Absturzsicher gemacht haben.
Die offenen Stufen mit Plexiglas und am Rand Styropor  eingequetscht.... so kann der Welpe nicht durchrutschen und sich verletzen.

Für die Welpen war heute wieder einmal Entwurmung dran, sie haben es super verkraftet und schon nachmittags sich übers mitgebrachte Rinderhackfleisch von Fuchurs Dosis hergemacht.
Wer mir ein wenig Sorgen bereitet ist Finja, ihr Anus ist etwas entzündet und tut ihr weh, schaun wir mal ob unsere hom. Gabe ihr hilft......

Ach ja noch was habe ich vergessen unsere Glinda wird ab jetzt Flocke heissen.



26.07.2013
Finja tobt schon wieder feste mit den anderen rum.
Unser Carlo ist wieder abgeholt und auch die anderen toben feste rum, wenn das morgen so heiss wird, müssen wir drinnen bleiben.

27.07.2013
Hitze hier und überall... alles schwitzt... wir auch....
Trotz allem haben alle Besucher heute einen Pfotenschnneidelehrgang bekommen. Welpen und erw. Havis sind jetzt an den Pfoten ausgeschnitten, gerade bei so heissen Tagen ist das wichtig, da der Hund über die Pfoten schwitzt.
Unsere Chira ist seid heute läufig. D.H. wir begeben uns auch noch zusätzlich so langsam auf die Reise zu unserem H Wurf für den wir dann sicher noch freie Welpen für Interesierte zur Verfügung haben, aber die Warteliste schwillt langsam an. Genaueres dann bitte hier mitverfolgen......H Wurf Trächtigkeitstagebuch

28.07.2013
Die Temperatur ist immer noch so heiss, wir gehen mit den Minis nicht raus... ich hoffe morgen hat es etwas abgekühlt, dann werde ich wieder für alle Fotohungrigen Fotos machen... aber so macht das keinen Sinn, alle hängen hier rum, ist es zu warm.....
An alle Urlauber liebe Grüße und das von allen sieben Zwergen die gesund sind aber eben auch von der Hitze geschlaucht.
Noch eine Neuigkeit unser Gandalf wird jetzt Gustav heissen.....

Weiter geht es in der nächsten Woche.



Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis