Update
Oktober 2016

Wurf F(8 LW) und G(7 LW):  
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G  
Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch

15.07.2013
Wir waren wieder lange im Auslauf draussen, das macht allen Spaß, auch mir.
Hier jetzt erst mal Gandalf der noch ein Herrchen oder Frauchen sucht.(mitlerweile gefunden hat)


Und wie die Mama wird auf unreifen Falläpfeln rumgekaut und damit gespielt.
Zur Erinnerung unsere Kiki die zu der Zeit ein wenig älter war: Aber auch mit den Äpfeln am ARBEITEN

So ein süßer Knopf, und ganz die Mama, das wird mir schwer fallen, ihn abzugeben.
Weiter geht es mit weiteren Eindrücken.

Wir haben diese Fellstreifen geschenkt bekommen.... Finja findet sie super toll....
und unsere Kiki mit Tochter Glinda auch.








unsere Kiki wurde von der Welpenwelle überrollt...

 Am Schluss waren dann alle ko

Das waren dann ja mal für alle Bilder hungrigen viele Bilder.
Ansonsten richten wir den Garten langsam zum Welpentreffen her. Auch hier nochmals die Bitte, auch die Parkmöglichkeiten am Grünen Baum nutzen, danke......(die Kreuzung bevor es zu uns hoch geht.)
Das Wetter scheint weiter recht gut zu sein, wobei wir langsam Regen ersehen, der ganze Garten reisst auf und alles vertrocknet.....
Zum Spielen für die sieben Zergen natürlich ein tolles Wetter.
Und wir haben noch eine Namensänderung zu vermelden, Freddy heisst jetzt Coco. Wenn wir da an unseren Papagei mit gleichem Namen denken, dann wird das spannend werden......

16.07.2013
Heute hatten wir kurz noch ein letztes Mal Besuch von Honey, das Frauchen hat natürlich eine Knuddelrunde bei den Welpen eingelegt.....
Zum Tag kann man heute nicht viel schreiben, gefressen, geschlafen, rumgetollt im Auslauf, getobt.... gefressen, Mamas ausgesaugt, geschlafen,......
So geschafft ist man dann hinterher und gönnt sich ein Schläfchen... heute egal wann ich geschaut habe, immer war es Gandalf der nette Positionen beim Erholungsschlaf hatte.
Bei der Trockenheit und bei allem was geschafft wird, wünsche ich allen, dass sie so gut entspannen und sich erholen können....
Kerstin war heute auch schon fleissig und die ersten Grundlagen für den Gulasch sind geschafft......

17.07.2013
Für Gandalf haben wir nun mehrere Anfragen, bekommen Besuch und werden dann entscheiden.
mit dem Impftermin wird erst nach dem 4.8. was draus, aber das sprechen wir dann noch persönlich durch.
Wer am Sonntag kommt, darf sein Futter gleich mitnehmen. Das sind so die Neuigkeiten des heutigen Tages.
Den Welpen geht es gut, das Rinderhack war heute wieder mal in nullkommanichts Geschichte.....

18.07.2013
Unser Gandalf hat nun auch sein Frauchen( mit noch einigem an Anhang) gefunden. Wir freuen uns und geben bekannt dass nun alle Welpen vergeben sind.
Weitere Anfragen dann erst wieder für den H Wurf mit Chira.
Al
len
Schnuffels geht es gut und fressen können die......
Wir haben heute noch Futterdosen zu uns in den Keller getragen, dabei kommt man bei solchen Mengen dann richtig ins schwitzen... aber nun sind alle aufgeräumt und halten hoffentlich bis übers umbauen rüber.....da wäre der Weg sonst sicher schwieriger.
Zum Welpenfest sind nun leider einige erkrankt, aber ich denke mit über 30 Personen, ist das ganz sicher für uns alle ein Highlight.

19.07.2013
Heute waren wir draussen, hatten Besuch von Elly und ansonsten haben wir so vor uns hingeschafft. Die Welpen sind fit und aktiv wie immer und können so langsam schon richtig laut sein.

20.07.2013
Heute war ein turbulenter Tag, mit unserem Helferlein waren unsere sieben Zwerge eine Weile im Gartenauslauf, der eigene wurde geschrubbt, vier Waschm. sind für die Welpen gelaufen,......
wir waren mit dem Fest morgen beschäftig, Bierbänke , Tische, Plätze schaffen, Havikuchen machen, Gulasch abschmecken und alles sicher und kühl verstauen.
Wir freuen uns auf alle die morgen kommen.


21.07.2013 Welpentreffen im Blautal


Weiter geht es mit der nächste Lebenswoche
.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis