Update
Oktober 2016

Wurf F( 7 LW) und G(6 LW):  
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch

09.07.2013
Heute sind gleich zwei Entscheidungen gefallen, bzw. sogar vier.
Freddy hat seine neuen Herrchen/Frauchen gefunden ( siehe Bild)
Hier finde ich es bes. toll, jemand mit hom. Ausbildung gefunden zu haben, so weiß ich es geht in meinem Sinne weiter.
Damit geht Fiyero an die letzten unserer Warteliste, wie gewünscht und wird ab jetzt Bobby heissen.

Die nächste Entscheidung ist bei Gandalf und Glinda gefallen.


Glinda bleibt ganz in der Nähe.
(Bild folgt)
Gerade hier wurde lange überlegt, aber auch gewartet um dann jetzt eine Entscheidung zu haben.



Unser Gandalf ist wieder frei geworden. Bei Interesse einfach melden.

10.07.2013
Heute hatte ich für mich eine bes. Freude unser Logo für die Tierhomöopathie ist fertig und sollte ja zu unserem Zuchtlogo passen, wir finden es ist super toll geworden, danke liebe Annette Falkner.
Ausserdem haben wir heute den Sandkasten für die Minis gerichtet. Alle sieben sind fit und toben gut rum.
Ab und an eine Ausruhphase und dann geht es weiter durch die Welt...... obendrüber, untendurch, rundherum... was man halt so übern kann......die Mamas sind manchmal schon genervt, so wie mit ihnen umgegangen wird... wie im wahren Leben eben.

11.07.2013
Heute war bei uns Familientag... das heisst natürlich auch, dass hier viel geknuddelt wurde... im Freien wurde getobt und was zur Zeit am Besten geht ist einfach Rinderhackfleisch....
Gandalf holt immer mehr auf, auch wenn er weiter der Kleinste ist. Kiki verhält sich wie Chira, sie nimmt Leckerchen und will sie den Welpen bringen... finden wir sowas von süß.

12.07.2013
Heute war bei uns ein arbeitsreicher Tag... ca. 900 kg Kies wurden von oben nach unten bewegt. Danke auch an dieser Stelle unserem fleissigen Helferlein.
In der Pause war dann für die Welpen Terassentag, sie haben wieder feste umgetrieben, aber insges. war der Tag für die kleinen Racker eher ruhiger, dafür ist morgen wieder großer Anstrum..... Wir freuen uns auf alle neuen Halter der Bande.

13.07.2013
Das war ein Trubeltag, aber ich glaube der hat allen gefallen.... Ergebnis, alle unsere Hunde, groß wie klein liegen geschafft rum und sind aber glücklich so viel geknuddelt worden zu sein....
Glinda hat nun auch dein Dosis-Foto und ich glaube dass wir da eine gute Entscheidung getroffen haben.
D.h. dass wir ab jetzt dann auch wieder Anfragen für Gandalf annehmen bzw. er wieder ganz zur Vergabe frei steht und wir versch. Interessenten angeschrieben haben.
Für die Besucher heute war es schon fast ein kleines Welpentreffen, leckeres wurde verspeist und miteinander über das neue Hundekind gesprochen. Wir freuen uns dass diese veränderte Art gut ankommt und werden das wohl, wenn das wettertechnisch möglich ist, weiter so machen.
Für unsere Welpen war auch ein besonderer Tag, denn sie sind heute unten in den Auslauf eingezogen und haben den ges. Tag draussen verbracht. Viel wurde gespielt, im neuen Untergrund Sand gebuddelt und auch geschlafen. Morgen werde ich dort versuchen einiges mit dem Foto zu bannen um dann damit diese Woche auch schon wieder abzuschließen.
Ansonsten haben wir heute mehr oder weniger jetzt die geplante Baustelle fest gemacht, Termin wird wohl Ende August sein.... Ein Glück fürs Welpentreffen, so kann alles noch gut voran gehen, viel Dreck und Arbeit wird auf uns zukommen und eine Umstellung für die Hunde, da wir dann nur noch im unteren Gartenteil sein können für sicher 2-3 Monate, aber lieber der untere Garten als keiner.....
Finja und Freddy bekamen keinen Besuch, aber natürlich wurden die beiden wie auch Gandalf kräftig durchgeknuddelt.
Einen bes. Gruß schicken wir an die Famlie von Finja und dass es bald wieder besser geht.
Hier jetzt mal einige Bilder aus dem Auslauf:
                            

14.07.2013
Futterbestellung für die Welpen, bzw. die neuen Dosis ist raus, evtl klappt das dann schon bis zum nächsten Treffen dass Futterdosen mitgenommen werden können. ( armer Postbote, es sind ca. 180kg Futter, da wir für uns auch noch was bestellt haben.) Ebenso sind die Hundeleinen jetzt mitbestellt. Es ist jetzt durchaus mögich, dass immer wieder kleine Mitnehmsel bei Besuchen hier für die neuen Halter bereitstehen. Für uns alle ist das heute ein ganz ruhiger Tag...
Und jetzt geht es weiter mit Eindrücken aus dem Welpenauslauf:
                      
                                      
                                                                 Sandkasten ist bei allen beliebt.....
                
 
            
                      
Damit schließt diese Woche ab, weitere Bilder vom Auslauf dann nächste Woche....... hier geht es weiter.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis