Update
Oktober 2016

Wurf F( 5LW) und G(4LW):  
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch
Ab hier werden wir den F und G Wurf gemeinsam als Tagebuch führen, da die Welpen jetzt auch immer mehr miteinander zu tun haben werden.

24.06.2013
Nach so viel Bilderabstinenz letzter Woche kommen heute mal die ersten Ausflugsbilder in die Wiese.
Sie sind noch recht tapsig....
vom Gewicht her sind alle beieinander nur einer wiegt ca. 100 gr mehr... Flynn.....
Jetzt aber zu den versprochenen Bildern:
Fiyero:
      
                          

Finja:
            
                  
                                                
Freddy:

                                                        
Fuchur:
                                  
Flynn:


Soweit die Bilder von heute.
Nachts finde ich bei diesem Wurf faszinierend, dass sie immer wieder in ihren Auslauf gehen und ich sie nicht morgens überall suchen muss sondern sie da sind wo ich sie gerne hätte. Das war bisher noch bei keinem Wurf so, bin mal gespannt ob das so bleibt.

25.06.2013
Immer öfter dürfen sie die Welt erkunden und sind dabei schon erstaunlich schnell.
Sie fressen auch schon recht gut, der Kot ist wieder normal und ihre Stimme hören wir auch immer öfter. Interaktive Spiele mit den Geschwistern und auch mit Spielzeug nimmt zu.

26.06.2013
Gewichte von heute:
Fyero: 841 gr, Finja: 822gr. Freddy: 865 gr, Fuchur: 842gr, und Flynn: 989 gr.!!!
Das Bild mit Kiki ist heute entstanden. Man frägt sich dabei.... da stimmt doch was nicht. Wie es dazu kam?
 Kaum war Kiki in der Küche, die F-chen hatten gerade Freigang, da wurde sie schon von allen fünf geentert.... sie stand da und wusste gar nicht was ihr geschieht.
Nach dem Foto habe ich sie auf die Eckbank in Sicherheit gebraucht.
Man sieht F Wurf sind kleine Fresserchen.


27.06,2013
Ein bewegter Tag geht zu Ende... In der Küche waren sie heute mehrmals unterwegs. Bes. Freddy hat einen rechten Freiheitsdrang und gibt dies auch lautstark von sich. Sie fangen alle so langsam das WEDELN an und die Zähnchen kommen, man sieht sie schon unter dem Zahnfleisch durchschimmer, sie brechen die Tage durch. Spielzeug wird durch die Gegend geschleift und man benutzt feste das WelpenWC.

28.06.2013
Heute konnten wir nicht raus aber drinnen ging es zur Sache... ein paar Bilder davon... Ronja, Chira, Gino und Kiki haben sich zurück gezogen.... grins.


futtern oder verteilen ist hier die Frage.......
und dann schnell wieder rein, es gibt auch für uns was zu futtern..... manche fressen in den seltsamsten Lagen und dann wird geschlafen.....( Fiyero hat wirklich seine Mahlzeit in dieser Stellung eingenommen, erst dann ging er rein in den Auslauf.)

Man sieht denke ich deutlich wie sie sich verändern und aktiver werden, nichts mehr mit rumrobben odder nichts sehen oder hören. Alle reagieren auf Geräusche und sind interessiert an allen. So soll es sein.

29.06.2013
Wir machen uns einen entspannten Tag.
Die Zähnchen drücken, man nagt an allen rum, spielen in der Küche macht Spaß

30.06.2013
Drama!!! Heute ist Krallen und Pfotenschneiden bei F und G dran, manchen finden das ziemlich doooooooooooooof.
vorher Knuddeln                                                                                      eine Pfote ist schon ausgeputzt

Man sieht schon ordentlich viel Haare, sie wachsen gut, bei allen. Anschließend werden dann noch die Krallen geschnitten, dann haben die Mamas nicht so einen verkratzten Bauch. Hinterher wird dann gespielt, sozusagen Frust abgebaut und dann wieder geschlafen.

Soviel von der heutigen Babyfront. Ab jetzt werden wir auch von F und G gemeinsam berichten. Vieles läuft jetzt gleich ab und da muss man nicht alles doppelt schreiben und lesen.
Einen Tag bekommen die G chen hier noch auf der Seite so richtig geht es dann wohl aber in der nächsten Woche los.

01.07.2013 F und G Wurf vom Blautal:
Heute haben wir die Zähnchen kontrolliert, bei unseren beiden Brummern sind sie am wenigsten ausgebildet, also Flynn und Glinda da sind noch keine da, bei den anderen spitzen die Eckzähnchen schon so durch, dass man sie deutlich spürt.
Alle bekamen heute auch CC um sie weiter hom. zu unterstützen.

Damit beende ich diese Woche und wir werden dann weiter gem. von den Würfen berichten : KLICK


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis