Update
Oktober 2016

Wurf F:   Vierte Lebenswoche
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch

17.06.2013
Heute kann man nur einfach ausruhen.. unsere F chen machen es uns vor....

Sie fressen immer besser und mehr, das Kot absetzen geht schon allein, dabei haben es alle ohne Probleme geschafft.

Ronja frisst wie ein Scheunendrescher.
Diese Woche werde ich die F chen das erste mal mit Paste entwurmen.

18.06.2013
Sie werden immer agiler, haben heute auch schon einmal Rinderhack bekommen und gut vertragen. Bei der Hitze bleiben sie im Haus, mal sehen wann wir mit ihnen das erste mal raus können.

19.06.2013
Diese Nacht war für die F chen die letze bei mir im Schlafzimmer, sie ziehen nun dauerhaft in den Auslauf.
Ausserdem ist heute groß Entwurmung angesagt, alle, F wie G Wurf und auch die erwachsenen Havis werden entwurmt je nach Bedarf.

20.06.2013
Erste Entwurmung super überstanden.
Ebenso die erste Nacht im Welpenauslauf.... und futtern tun wir schon ... ich bin da immer wieder erstaunt wie schnell es kleine Fresser werden.

21.06.2013
Wir haben ein wenig dünnen Stuhl, noch nicht wirklich Durchfall. Das sind aber die Folgen von Entwurmung und Hitze. Kein Grund zur Besorgnis. Alle nehmen weiterhin gut zu.

22.06.2013
Kleine Ausflüge in der Küche gehen jetzt schon ganz gut, man rennt zwar noch in die falsche Richtung, aber sie sind recht agil, wenn auch nur für wenige Minuten, danach wird wieder geschlafen..... Gut dass es nicht mehr so heiss ist.

23.06.2013
Heute endet schon wieder eine Woche, die Zeit fliegt dahin. Bilder muss ich eigentlich keine hochladen, grins. denn das eine hier ist das was man meist von unserer Bande sieht. Allen geht es gut, sie fressen schon recht gut selber. Kot absetzen geht auch super. Ich freu mich wie gut sich der Wurf entwickelt.
Weiter geht es zur nächsten Woche.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis