Update
Oktober 2016

Wurf F: Zweite Lebenswoche
Erste Woche F Zweite Woche F   Dritte Woche F   Vierte Woche F Fünfte Woche F und G   Sechste Woche F und G   Siebte Woche F und G   Achte Woche F und G   Neunte Woche F und G   Zehnte Woche F und G  
Elfte Woche F und G Zwölfte Woche F und G   dreizehnte Woche F Und G     Ausgezogen F und G Trächtigkeitstagebuch

03.06.2013
Unsere F Talerchen wachsen munter vor sich hin.
Ronja lässt sie jetzt auch schon längere Zeiten mal allein. Von Leckerchen lebte sie bisher nun will Moni dass sie wieder Hundfutter nimmt, wer da wohl wieder den längeren Atem hat.... momentan noch Ronja, grins. Alle Augen sind hier weiter auf unsere Kiki gerichtet, gespannt, wann sie denn nun ihre Welpen bekommen.
Hier unsere F chen wieder mal am ARBEITEN an der Milchbar von Mama Ronja.

04.06.2013
Fuchur hat als erster Welpe das Gewicht verdoppelt, bei den anderen fehlt oft nicht mehr viel, alle sind fit und aktiv. Und die folgenden Bilder zeigen was gerade das leben der F chen hier aus macht....
Schlafen, trinken, schlafen, trinken und ab und an sich mal von Moni anschauen lassen und wiegen.
Hier ist Fiyero auf der Wage unser leitester Welpe.  Finja hat Durst und saugt fest an der Milchbar

aber das können die Brüder auch, hier alle fünf an der Milchbar und dann beim SCHLAF

Mehr lässt sich über diese Tage nicht berichten... die Nasen Pigmentpunkte und an manchen Pfoten auch schon dort kommen. Wir warten auf die sich öffnenden Augen. Das kann aber noch einige Tage dauern bis dies soweit ist, dann werden sie aktiver.
Ich habe aber diesmal per Zufall die Beobachtung gemacht, dass sie jetzt schon dem Licht nachgehen.


05.06.2013
Heute ist alles anders unser G Wurf wurde geboren, da war natürlich im Haus Aufregung... alle Hunde spielen da immer etwas verrückt....
Der F Wurf wurde zwar nicht vergessen, aber so intensiv wie sonst konnten wir nicht beobachten und was ganz selten ist um 10.00h ist das WIEGEN ausgefallen.
Wir finden aber den Unterschied von wenigen Tagen total beeindruckend..... hier der F Wurf und der G Wurf vom Blautal am Abend des heutigen Tages.
Unsere G(a)linda hat ja fast das Gewicht von den F chen als sie auf die Welt kamen besser kann man glaube ich nicht zeigen wie gut die Bande  zugenommen hat. Wir sind glücklich so gesunde Welpen zu haben und auch sehr dankbar.
Heute Abend ist noch eine Entscheidung gefallen, wir geben Finja für die Interessenten frei. Wir haben zwei ganz feste Anfragen für Mädchen, somit sind unsere beiden Damen aber auf jeden Fall schon reserviert. Wir planen diesen Wurf zu wiederholen, insofern wir Billy noch einmal zur Verfügung bekommen und werden dann da ein Mädchen behalten. Das ist dann definitiv der letzte Wurf für Ronja. Wir haben uns entschieden weil wir sehen möchten wie die fünf sich in einem Jahr entwickeln. Sollten wir dann nur Jungs haben, dann war es das... aber ein wenig Risiko muss man manchmal gehen.
wer dann welchen Welpen bekommen werden wir sicher noch geklärt bekommen. Ein junger Mann der sieben könnte noch frei sein, bei Interesse einfach melden.

06.06.2013
Diese Nacht hat mich Ronja öfter geweckt, ich glaube sie wollte irgendwie an die G Welpen kommen, so waren es halt immer Gartenrunden wo ich sie dann nach gefühlten Stunden wieder rein geholt habe weil Ronja irgendwo lag und den Mond angeschaut hat. ( Vollmond ist vorbei)
Aber es geht allen gut, das ist die Hauptsache.
Alle Welpen haben das Gewicht verdoppelt und eine 4 vorne stehen. Ich freu mich wenn sie so gut gedeihen.


07.06.2013
Zur Zeit gibt es hier nicht spannendes zu berichten, wir warten auf die offenen Augen, Sie nehmen weiter gut zu, alle fünf.
Ronja lässt sie immer wieder mal trinken sonst ist sie schon viel mit uns unterwegs... Kiki passt ja auf.
Auffällig ist bei dem Wurf auch, dass sie soviel zugenommen haben wie sonst kaum ein Wurf... kleine dickel Wagel oder so....
Ronja zickt immer noch mit dem Futter rum, aber nur von Leckerchen ... das lassen wir jetzt auch nicht mehr durch......

08.06.2013
Finja und Freddy haben die Augen auf!!!
Alle haben super zugenommen, wir haben uns heute einen Besuch vom Rosentag in Ulm gegönnt und dann durfte ich doch tatsächlich einen ganz tiefen Mittagsschlaf machen..... Mehr Fotos gibt es morgen, versprochen.
Mit dem Augen öffnen sind unsere zwei F chen ganz im Plan wie alle anderen Ronjakinder.
Heute kam dann noch der Paketmann und hat uns ganz liebe Grüße gebracht... Wir sagen ganz feste DANKE dafür.
Ach ja und noch was gibt es zu vermelden, Ronja hat heute endlich mal wieder ein wenig normales Hundefutter gefressen.
Hier noch das erste Augen auf Foto von Finja... sie hat sich hier am Finger von mir festgesaugt... leider gibt es von da noch keine Milch... so ein Mist aber auch......

Hier auch noch ein HInweis... unser Termin fürs Welpentreffen 2013 steht fest. Wir freuen uns auf alle die uns im Blautal besuchen.

09.06.2013
Gewitter im Blautal und wie heftig.... Wir hatten heute einiges im Garten und dann war ich ko, der Router tat nicht.... Bilder sind gemacht aber kommen erst morgen so lahm wie das hier läuft bekomme ich sie nicht gut hoch.....
Fuchur hat heute die Augen geöffnet. Farblich bin ich immer wieder fasziniert, braun, schwarz,... was auch immer. Spannend ist auch die Gewichtsentwicklung, solche Brummer hatten wir noch nie!!!
Ronja frisst immer besser, mir fällt da mehr und mehr ein Stein vom Herzen, insges. hat sie ihre Fettpolster, von vor dem Wurf ziemlich aufgebraucht..... aber wer solche Säufer hat.
Weiter geht es in die nächste Lebenswoche.


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis