Update
Oktober 2016

E Wurf Achte Woche -Sozialisierungsphase -

Erste Woche   Zweite Woche   Dritte Woche   Vierte Woche   Fünfte Woche   Sechste Woche Siebte Woche
  Achte Woche   Neunte Woche   Zehnte Woche Elfte Woche Zwölfte Woche Bis zur Abgabe     ausgezogen

02.-04.10.2012
Ich bin nicht im Blautal, die Welpen werden versorgt und aus diesem Grunde sind keine Besuche möglich. Alles läuft auf Notversorgung und Bespaßung raus, aber manchmal lässt sich sowas nicht ändern. Bilder gibt es diese Woche dann natürlich auch nicht so wie sonst.

05.10.2012
Gegen späten Abend bin ich dann wieder im Blautal gelandet..... man sind die Welpen in dieser knappen Woche gelandet.  Es ist noch nicht raus ob ich nochmals nach NRW fahren werde. Danke unserem Hundesitter und auch Kerstin, all unser Getier ist super versorgt worden.

06.10.2012
Kerstin ist gar nicht ok, und ich bin familiär unterwegs.
Die Welpen sind sehr aktiv und fressen uns die Haare vom Kopf oder so... es ist schon spannend was so heranwachsende Havis verdrücken können. Auf dem Bild sieht man Elphie, die auf der Schlafhöhle ihren Platz gefunden hat... tolle Aussicht oder so...

07.10.2012
Edda hat das erste mal Besuch, auch Elphie hat Besuch, so ist wieder ganz schön was los und nach dem Besuch sind die Welpen immer recht kaputt. Heute waren vier Kinder da, klar, dass da noch mehr los war. Aber es ist schön die Freude in den Augen aller zu sehen und sich mitzufreuen.








08.10.2012
Nach all dem Durcheinander der letzten Tage, ist heute ein ruhiger Tag. Ich versuche alles was liegenblieb aufzuarbeiten. Auch fordert weiter der Garten sein Recht. Äpfel, Trauben und die normalen sonstigen Arbeiten auf den Winter hin werden die nächsten Tage noch unsere Begleiter sein.
Auf dem Bild sieht man Enno, der seinen Schlafplatz im Futterring gewählt hat..... manchmal ist es schon witzig, wo die kleinen Racker einschlafen.
(Mein PC geht endlich zur Reperatur und ist bis 21.10. fort.)
hier geht es weiter zur nächsten Woche


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis