Update
Oktober 2016

Bilder der Welpen aus dem E Wurf, geboren am 14.08.2012

Hier jetzt von Enya in den ersten Tagen im neuen Heim.

Am gleichen Tag ist Elphie ausgezogen und scheint auch total angekommen... dreht schon mächtig auf die kleine Dame.

Sogar mitarbeiten muss die kleine Dame schon...
Da wird man ganz schön müde.

Nicht nur im Büro muss die kleine Hexe helfen, sondern auch bei der Wäsche und sogar zum Pfützchen entfernen wird ihr ein Küchentuch in die Schnautze gedrückt.......

Mittlerweile ist auch Enno ausgezogen und das erste Bild hier gelandet.

Enno im Park.

und jetzt folgt das erste Bild von Elly im hohen Norden......

und auch im hohen Norden ist der Schnee angekommen..... Elly ist da wenigstens gut sichtbar....

Enno geht jetzt mit Elphie in die Hundeschule.

Kurz nach Nikolaus besucht er dann seine Schwester @home.
Es muss ein sehr schöner Nachmittag gewesen sein, auch wenn sie sicher hinterher totmüde und kaputtgespielt waren.... Geschwister halt unter sich.
Zeigt denke ich auch ganz gut das Video:

und nochmals Elphie:

Elly im Januar bei uns im Blautal.....

Enzio/ Balu mit Elch.....

Nochmal Elly mit Maja(Bianca)

Enya im Januar 2013

und das ist ein Blick zu Edda(Flocke)

Elly ist wieder in ihrer Heimat angekommen. Gleich ein Ausflug nach Büsum...

und das waren noch die letzten Bilder hier im Blautal bei der Abholung von Elly......

Elphie im schicken Schneeanzug.......Feb. 2013:

Flocke(Edda) und Elly im April 2013 im Blautal

Durch Zufall ergab sich, dass Flocke und Elly einige Tage zusammen bei uns im Blautal waren. Beide hatten viel Freude und spielten viel bei uns im Garten.
Der Größenunterschied ist beachtlich aber Wirbelwinde sind beide.......

Unsere Elly ist nun vom hohen Norden in den Süden zurückgezogen, weil eben auch ein Havaneser eine Allergie auslösen kann. von dieser Stelle noch einmal ganz liebe Grüße in den Norden.... es geht Elly super gut und wir denken viel an euch und schicken Kraft den Abschied weiter gut zu verkraften... hier nun mal Bilder von Elly im neuen Heim.

Ein Fahrradkorb ist nun auch bereit, jetzt fehlt nur noch die Sonne für einen schönen Ausflug ....

ein weiterer Höhepunkt war sicher auch das Familienfest, bei dem viel mit den Gästen getobt werden konnte.

Weiter geht es mit unserer kleinen Hexe Elphie. Sie hat schon einen großen Ausflug zum Federsee gemacht und ist auch sonst überall mittendrin..... und dann braucht es natürlich auch ab und an ein Schläfchen.

Enzio, der jetzt Balou heisst, ist auch zufrieden auf seinem wunderschönen Freizeitplatz hier erreichte uns das Bild:

Unsere Enya könnte auch Geschichten erzählen... sie hat jetzt eine große Schifffahrt hinter sich und fühlt sich auf dem Schiff haviwohl......wie man sieht nicht nur sie......

Und Enno ist fleissig bei der Gartenarbeit eingespannt......

Stand April 2013

Aber auch Enzio/Balu musste bei der Gartenarbeit helfen.....

und hier noch Enzio frisch gebadet nach der anstrengenden Arbeit

In den Pfingstferien sind dann Enya und Elly hier Feriengäste, Eindrücke von dieser Zeit zeigen die folgenden Bilder...... sie hatten viel Freude miteiander...

Enya

ist sie nicht eine schöne Dame geworden?



Elly und
Enya haben viel miteinander gespielt.

Elly

... auch eine Schönheit geworden.

An einem Nachmittag kam dann noch die Schwester Elphaba, genannt Elphie dazu und dann wurde mit Mama und Papa eine Runde durch unsere schöne Umgebung gemacht... Ronja und Kiki müssen, da hochträchtig @home bleiben mit Moni und Kerstin. Hier nun die Bilder davon und danke für die Mitnahme unserer Rabauken, hat allen gut getan....

Enya war anfangs etwas schüchtern, aber mit Elly zusammen ist sie nun schon zu einem Wirbelwind geworden.
Die beiden Schwestern haben viel Spaß hier miteinander und selbst mit der etwas zickigen Mama spielt Enya... also lieben Gruß an die Frauchen, Urlaub machen ist ok.

oben Enya und Elly
unten Elphie

Elphie, Enya und Elly dahinter dann
Mama Chira und Papa Gino

.... die mit den Havis tanzt oder so.....

Unsere Susi mit den Havis... hier nochmals ein DANKE, sie ist immer so hilfsbereit und springt ein wenn mal Not an der Frau ist..... Es hat sich in der FB Gruppe schon der Spruch entwickelt:
Rent a Susi......

heute noch mit von der Partie.. das Frauchen von Elphie

Soweit die Eindrücke vom Spaziergang mit Elphie, Enya, Elly, Chira und Gino... ein Familienausflug sozusagen.

Juli 2013 Enno:

Im August 2013 ist die Bande nun schon ein Jahr alt, wir schicken herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit an alle E chen....

Auch Elly kommt uns mal wieder für eine Woche besuchen, sie hat ihre schlimmen Zeckenerfahrungen gut überstanden. Wir freuen uns.....

Bilder aus dem Sommer 2013 von Elphie mit Familie .....

Und Elly macht nochmal Urlaub ......

Ausserdem findet Elly, mit Socken kann man so toll spielen....
Und natürlich gewinnt Elly das Spiel auch......

Zum Havispatz war Elly dann auch Ende September dabei... schön wars....

Nur dass wir dann noch den Schneeanzug anprobiert haben, das war für Elly doof.


Und hier ein Bild vom Enno, Nov. 2013;

Im Dezember 2013 erreichen uns einige Fotos der E Welpen
Fangen wir mal mit unserer kleinen Hexe Elphaba an:

Elly:

Und noch ein Gruß von Enya :

Elly zum Jahreswechsel im Blautal

Enzio/Balu im Urlaub in Holland.....

Elphie macht im Januar 2014 einen Kurzurlaub im Blautal....

hier erst mal mit Kiki dann mit Ronja im Körbchen

Auf der Eckbank gefällt es ihr richtig gut.....

Frühjahr 2014 Elly und Elphie .......

Streichaktion bei Elphie... und wie es sich für eine Elphaba gehört wird man dabei GRÜN.... hinterher dann ein Vollbad ist nicht so in ihrem Sinn.

Immer dabei... egal wo... hier beim Flöte üben... klar, Elphie ist ein musikalischer Hund........

danke für alle Bilder.

Edda:

Elly auf Korsika....

Elphie.....

Fotograf war im Blautal.....


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis