Update
Oktober 2016

Der B Wurf ist ausgezogen Wurftag ist der 29.11.2010
Danke für alle Bilder und Infos an die neuen Halter und gleich am Abend des Auszugs kamen die ersten Bilder von Bakim an.

    B
    A
    K
    I
    M

Bakim hat sich von der ersten Minute an super eingelebt, auch die erste Nacht war super, wir freuen uns mit der Familie über diesen gelungenen Umzug.

Von Bakim noch ein kleines Erlebnis. Bakim war ruhig, dann bellt er, die Familie schaut nach und was macht der Knödel, er verbellt sein eigenes Spiegelbild.... finden wir total witzig. Der Spiegel wurde jetzt weggestellt, grins.
Man muss halt viel lernen so als kleiner Welpe. Bakim weiter so fit sein, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Übrigens erreichte uns die Kunde, dass Balu ebenso auf die Spiegel reageirt und sie verbellt, wir haben halt keine Spiegel bis zum Boden, daher kenne sie sie nicht, grins.

Wenn wir gerade beim Berichterstatten sind, hier auch noch was nettes vom Birko, der sitzt jetzt sehr gerne vor dem Fernseher und fast so als wäre es nur extra für ihn das Programm, er also der Chef, damit hat er wohl schon die ganze Familie zum Lachen gebracht.

Bakim, Bianca und Benji haben am 27.02.2011 das erste mal die Hundeschule zusammen besucht.
Danach sahen sie wohl aus wie kleine Schweinchen, ist halt gerade alles recht nass und matschig gewesen.
Bianca wurde gleich gebadet, Bakim auch und es scheint super gelaufen zu sein.

Bianca/Maja, die hier mit ihrer Katze zu sehen ist und wohl geschafft von dem Erlebten....
Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie geschafft die Kleinen nach der Hundeschule sind....

Und jetzt noch ein paar Bilder, die uns von Zorro also Benji erreichten.
Auf Großwildjagt, dann wohl total geschafft und eingeschlafen.

Den Rückmeldungen nach, sind jetzt wohl alle Welpen so richtig bei sich angekommen.
Ein kleiner Besuch bei Bakim war richtig rührend, wir er nach kurzem Zögern, dann erkannte wer da ist und sich gefreut hat.
Weiter so ihr sechs B chen und wir freuen uns auf weitere Bilder und Geschichten von euch.

06.03.2011
Heute haben wir Maja(Bianca), Bakim und Zorro(Benji) in der Hundeschule besucht. Das war eine stürmische Begrüßung und für uns aber auch toll zu sehen, wie sie an ihren neuen Haltern schon hängen.
Es war kalt aber alle hatten ihre Spaß denke ich.... und schnell ist die Bande unterwegs.....  weiter so....

07.03.2011
Heute kommen gleich zwei Infos.
Erst Balu, dem geht es gut nur ein Problem hat er, er weiß nicht wie er seinem Frauchen beibringen soll, dass sie ihn gefälligst nicht allein lassen soll. Alles heulen, weinen bellen.... hat er schon versucht. Sonst findet er besonders den Garten total toll und Bilder sind auch versprochen worden, da aber Frauchen kein Internet hat geht das über Umwege und dauert halt.

Von Bakim bekamen wir Bilder, der war heute das erste mal mit im Wald und wäre uns vermutlich fast begegnet, nur dass wir nicht ganz so weit waren. Weiterhin viel Freude beim Welt erobern Bakim.



16.03.2011
Heute kam eine Mail aus tiefstem Bayern mit einigen Bildern von Balto, jetzt Chicco genannt.
Er ist unser Sonnenschein, da dort gerade in der Familie gesundheitlich nicht alles so gut ist.
Er macht wohl hier seinem berühmten Namensvetter alle Ehre und ist ein Sonnenpunkt im Leben.
Wir freuen uns und wünschen weiterhin viel Kraft für die aktuelle Situation und auch viel Freude mit unserem kleinen Wolf, der sich farblich wohl an den vorhandenen Teppich anpasst, grins.
Katzen sind für ihn auch kein Problem sondern eher Kumpel, die dann ab und am mal noch oben verschwinden, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. rundrum also alles ok. Wir freuen uns.....

Birko geht es auch gut, er ist wohl schon voll im Leben angekommen und hält alle auf Trapp, bei der anfallenden Gartenarbeit wird er auch schon eingespannt und verteilt brav überall im Garten abgeschnittene Zweige, Frauchen muss doch was zu tun haben wenn sie sie wieder einsammelt, da wäre alle auf einem Haufen ja langweilig.
Fast wie geahnt, kommen dann doch tatsächlich auch heute noch Bilder von Birko an:




Wir freuen uns, dass es allen B chen gut geht und wünschen weiterhin eine gute Junghundezeit.
Anfang April gehen wir das erste Mal mit Bakim spazieren und hier ein Bild von Mutter und Sohn.
Dazwischen im Körbchen unser Neuzugang Kiki.








Mitte April besucht uns Bianca, die jetzt Maja heisst und wir stellen fest, das erste Zähnchen fehlt schon, also die Umzahnung fängt an. Sie ist eine Hübsche geworden und wir freuen uns schon sie in der Hundeschule mit 2 ihrer Brüder wieder zu sehen. Hier jetzt einige Bilder vom Besuch April 2011



Hier spielt sie mit Kiki und auf dem letzten Bild ist Maja mit ihrer Mama Chira zu sehen.

Zwei Tage darauf gehen wir dann nochmal mit Bakim eine Runde durch den Wald und er darf dort zum ersten Mal von der Leine. Toll wie er schon bei uns mitläuft. Ich glaube das wird toll, wenn wir unsere regelm. Spaziergänge mit mehreren Havis machen.

Chira macht mal wieder ihrem Namen alle Ehre, sie wälzt sich im Mist und muss nachher erst mal gebadet werden.
Sie heisst bei uns nicht umsonst Mistbiene.....
Ab und an sind einige der B chen hier bei uns zu Besuch, dazu sind hier noch Bilder zu sehen.

Mai 2011:
Wir haben Post bekommen, unser Balto, ist auch schon ein kleiner Havimann und hat sich so toll rausgemacht, aber da sprechen Bilder mehr als Worte....



Von uns nach Bayern zu diesem kleinen Blautaler die besten Wünsche, viel Freude in der Hundeschule und auch mit allen Zweibeinern.
Wir sagen DANKE für die Bilder und freuen uns schon auf die nächsten und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen wenn wir dann sagen können, wann das Welpentreffen bei uns stattfinden wird.
Bis dahin noch gute Zeit und allen Gesundheit und Kraft für alle Tage.









Ende April kam dann auch noch ein Bild von Balu, dem es auch supergut geht.
Irgendwie gab es da wohl Übertragungsprobleme, sonst wäre schon länger ein Bildchen da gewesen.
Man sieht so richtig, er wird geknuddelt und geliebt. Danke für alle Fotos von der B Bande










Zorro am 22.05.2011 in der Hundeschule.




Beim Welpentreffen im August sehen wir Bakim, Bianca, Balto und Benji wieder, einfach mal dort vorbeischauen.








Von Balto sind wieder mal Bilder eingetroffen:





















Im November erreichen uns Bilder von Bakim, der jetzt fast ein Jahr alt ist....



Ganz schön schnell unterwegs der kleine große Mann. Danke für die Bilder.

Maja(Bianca) hat bei uns Futter bestellt... und dann ist sie natürlich mit uns eine Runde gelaufen... es war neblig und nass... ich glaube man sieht es gut... sie ist schwerer wie unsere Mädels und wie ihr Bruder Bakim. Auch an Schulterhöhe übertrifft sie ihre Eltern.



Die Runde hat glaube ich allen gut getan und Spaß gemacht... anschl. war zumindest ein Fußbad fällig, grins.

Winter nicht nur im Blautal sondern unsere Blautaler Bchen haben natürlich auch Schnee, hier Bilder von Bakim und Balto

         und jetzt Balto:    




Danke vielmals für die tollen Winterbilder.
Balto im rennen erinnert mich sehr an Gino wenn er rennt im Winter......


Bakim erinnert sehr an seine Mama, .... sogar soweit, dass Kerstin mit gefragt hat ob ich Chira den falschen Anzug angezogen habe... bis sie dann genauer hinsah.....

Der Schneemann ist eine Wucht, weiter so..... der ist ja ein Riese!

Lieben Gruß´an alle B chen.





Unseren Balto haben wir dann im Allgäu besucht und sind mit ihm eine Runde spazieren gegangen. Wir hatten alle einen riesen Spaß. (Bilder davon gibt es hier)

Bianca Maja ist im Juni für ein paar Tage im Blautal:

Sie versteht sich gut mit unserer Bande. Leider sehr kurz geschoren, aber das muss jeder Halter selber wissen wie er seinen Hund vom Fell her hält. Für mich sind Havaneser Langhaarhunde, und das muss man auch sehen.
Es war auf jeden Fall schön die Maus mal wieder über längere Zeit hier zu erleben und zu sehen wie sie sich entwickelt hat. Wir sind sehr zufrieden.
 
Spannend fanden wir auch, dass Maja so ihrem Vater vom Gesichtsausdruck ähnelt... auch die Fresserei..... eine kleine Fressmaschine..... etwas zuviel auf den Rippen, aber noch gerade so ok.
Toll wenn man solche Vergleiche machen kann weil man den Hund aus der Zucht mal wieder sieht.


Im Januar 2013 ist Maja dann mal wieder für eine Woche im Blautal.....


hier mit ihrer jüngeren Schwester Elly im Garten am Toben.......


Welpentreffen 2014 der Fotograf war da....
Balto

Bianca


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis