Update
Oktober 2016

Diese Seite ist für unsere ausgezogenen Welpen und um zu zeigen, wie sie sich entwickelt haben.

C-Wurf vom 14.05.2011
Carlo, Chaya-Candy, Claire-Lee, Chica, Cosmo und Cara

A-Wurf vom 25.11.2009:
Aaron, Abby und Aco

B-Wurf vom 29.11.2010
Bianca, Bakim, Balto, Birko, Balu und Benji

 E Wurf vom 14.08.2012
Enya, Erik, Elly, Edda, Elphaba, Enzio und Enno.

D Wurf vom 30.05.2012
 Dobby, Dorie, Dahli, Dunja und Dina

F Wurf vom 26.05. 2013
Fiyero, Finja, Freddy, Fuchur und Flynn und
G Wurf vom 05.06.2013  Glinda und Gandalf

H Wurf vom 07.10. 2013
Harun, Harry, Halil, Hannes, Hannah, Hermes und Hora.

I Wurf vom     2014:

A Wurf:
Die ersten Bilder unserer kleinen Wunder, März 2010:
Aaron(Ari), Abby und Aco(Ayko) haben sich gut eingelebt.

Aaron: Jetzt Ari genannt

Wie schon bei uns ist er ein kleines Fresserchen, liebt Schuhsohlen zu klauen und will gar nicht gerne allein sein. Ausserdem ist er ein kleiner Entdecker und immer zu neuen Streichen aufgelegt.


Abby:


















Abby liebt es ebenfall mit Schuhen zu spielen, ist sehr aktiv, hat wohl auch ihre neue Familie schon voll im Griff und ist freundlich zu jedermann, wie die Mama begrüßt sie jeden stürmisch und bei Spaziergängen kann sie gar nicht verstehen, wenn sie mal jemand nicht begrüßt. Beim Tierarzt war sie auch schon und hat wohl auch ihn um den Finger gewickelt. Abby besucht schon die Hundeschule und hat dort einen Freund gefunden.


Abby wohnt in der Nähe von Bica, die fast so alt wie Ronja ist... mit ihr geht sie öfter spazieren.
Hier davon ein paar Eindrücke....( April 2010)



Aco: jetzt Ayko genannt er hat schon eine Seite bei Sturdelbachhopplern....

Ayko hat ebenfall einen Freund gefunden, aber schon einen ganz großen, da ist er wohl manchmal etwas zu übereifrig, viele Hasis leben bei ihm und auch durch die Kinder ist ihm nie langweilig. Er übt fleissig, kann schon auf Zuruf kommen und ist fast schon sauber, kleine Unfälle gibt es aber er zeigt wenn er muss...
Die Leine ist nicht so sein Ding, aber auch hier sind alle sehr zufrieden.
Ayko hat mittlerweile korrekt umgezahnt und auch mit dem Folgen klappte es super gut..... und eine Havaneser-Freundin hat er gefunden.
Hier wieder mal neue Fotos von ihm. Ist er nicht superschön geworden?
Er ist vom Gewicht her schon schwerer wie die Mama und Schulterhöhe sind auch schon 26,5 cm, Stand Mai 2010

Bei Ayko gefällt mir besonders der helle Bart um die Schnautze.....

Ein Danke an die neuen Besitzer für die Infos und Bilder.


Die kleinen sind nun schon ein Jahr alt geworden und von Abby und auch von Aaron bekamen wir da einige Bilder zugeschickt....
Bei Ayko ist gerade wieder Stress angesagt, wenn dort alles wieder geordnere Bahnen geht bekommen wir sicher auch von dort ein paar Bilder, auf die wir uns schon jetzt freuen.
Jetzt also zwei Bilder von Abby mit Freudin 

und dann von Aaron:

Ari scheint im Schnee genausoviel Spaß zu haben wie unsere Havis und ist so schnell unterwegs, da kommt wohl der Foto gar nicht so schnell mit ....

Und so schnell geht es ins zweite Lebensjahr ...

Lange ist es her... aber im Herbst 2011 bekommen wir Post von Ayco mit einigen Bildern, die wir natürlich auch zeigen wollen. Danke für die Infos und vielleicht melden sich ja auch Abby und Ari mal wieder, wer weiß?
Hier aber nun die Bilder von Ayko:

Gerade bei dem letzten Bild sehe ich die Mama wirklich in vielem wieder.... er ist ein wenig das Ebenbild seiner Mama und hat auch die Farbe gut gehalten.
Liebe Grüße aus dem Blautal lieber Ayko.

Pünktlich zum zweiten Geburtstag schickt uns dann auch Aaron (Ari) ein Foto von sich mit der Info dass alles ok ist, eine kleine Magenverstimmung gerade gut überstanden ist.
Gratulation auch noch einmal von dieser Stelle aus zum neuen Lebensjahr ihr DREI.
Ari:

Zum Nikolaustag kamen neue Fotos von Abby..... sie hat gemodelt:

Ayko zum Jahreswechsel 2014/15
Er muss leider umziehen und bekommt ein neues Zuhause... unten dann mit neuem Frauchen.
Auch für ihn gilt wie für alle Blautaler, wer bei uns einen Hund kauft und es einen Grund geben sollte dass man ihn nicht mehr halten kann bitte nicht ins TIerheim sondern wir kümmern uns um eine neue gute Stelle für das Tier.
Danke im Namen der Tiere.

Machs gut kleiner Mann.
Du warst nur sehr kurz wieder hier im Blautal, aber wir haben dich gleich wieder ins Herz geschlossen.....

Da du jetzt nicht sehr weit weg wohnst hoffen wir, dich öfters mal wieder zu sehen.....


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis