Update
Mai 2017

A Wurf   Sechste Woche

Erste Woche   Zweite Woche     Dritte Woche   Vierte Woche     Fünfte Woche     Sechste Woche   Siebte Woche
Achte Woche   Neunte Woche Zehnte Woche   Elfte Woche Zwölfte Woche     Dreizehnte Woche

30.12.2009
Das Jahr geht dem Ende entgegen, Aaron, Abby und Aco tragen jetzt zeitweise schon ein Halsband, um die Welpen an dieses Teil zu gewöhnen.
Bei Aaron ist das Gebiss schon am weitesten entwickelt allerdings scheint sich hier ein kleiner Gebissfehler zu zeigen, warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Ab und an zwickt es schon ganz schön, wenn die Kleinen es ausprobieren.
Welpenfutter wird immer mehr genommen aber natürlich schmeckt es bei Mama immer noch sehr gut.
Wenn die Kleinen durch die Gegend rennen ist es wirklich erstaunlich was sie in dieser kurzen Zeit ihres Lebens schon alles gelernt haben. Sie können jetzt sogar schon kleine Sache durch die Gegend ziehen.

Abby ist nun schon eine kleine Hundedame mit eigenem Willen und auch Ideen, da hat die Mama manchmal nichts zu lachen.
Aber auch alle anderen entwickeln sich prächtig und es wird gespielt und rumgetollt was das Zeug hält.

                         Aco probiert seine Zähne aus


Aaron  findet auch überall etwas zum Spielen.

Miteinander spielen macht am Meisten Spaß !

31.12.2009
Alle Welpen sind noch zu haben und suchen ein Körbchen.
Silvester war aufregend, das Haus voller Gäste, die natürlich alle die Welpen total süß fanden.
Ronja hatte noch eine Freude, ihre Freundin Luna war da. Das war ein Schwanzgewedel.

Ein neues Jahr beginnt mit viel Krach und Jubel. Alle Hunde überstehen den Jahreswechsel sehr gut.

01.01.2010
Die Zähne kommen immer mehr zum Vorschein und die Spiele miteinander werden wilder.
Alle sind etwas müde von dem Besuch und dem Trubel.

02.01.2010
Heute sind die erwachsenen Havis wieder total begeistert, es schneit und man kann toll toben.  Langsam wird das Haus wieder leerer und der normale Alltag beginnt so langsam wieder.
Aaron trägt als erster seinen Schwanz schon über den Rücken gerollt, ganz nach Haviart.

03.01.2010
Nach soviel Trubel über die Festtage wird das heute ein ruhiger Tag für alle Havis hier.
Schlafen nach einem Spaziergang, der allen gut tut.
(Welpen bleiben natürlich daheim, es ist ja viel zu kalt.)

04.01.2010
PC ist nun endgültig am Ende und ausser Haus, daher ist es schwierig, hier aktuell zu sein.
Nach einem Schlaftag haben heute die Kleinen so richtig viel Power und treiben feste um. Besonders Aaron probiert in allen Tonhöhen seine Stimmgewalt und bellt an, was er nur kann.

05.01.2010
Die sechste Woche geht zu Ende, die Zeit geht so schnell vorbei, die Entwicklung ist faszinierend, was so kleine Wesen in so kurzer Zeit lernen, man könnte sie ständig  beobachten und immer wieder bringen sie einen zum Lachen. Gespielt wird mit allem, was man findet, egal ob Schuhe, ein Stück Papier oder aber auch nur mit einem Havi, den man gerade erwischt.

Weiter geht es mit der siebten Woche....

Erste Woche   Zweite Woche     Dritte Woche   Vierte Woche     Fünfte Woche     Sechste Woche   Siebte Woche
Achte Woche   Neunte Woche Zehnte Woche   Elfte Woche Zwölfte Woche     Dreizehnte Woche


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis