Update
Mai 2017

A Wurf   Dritte Woche

Erste Woche   Zweite Woche     Dritte Woche   Vierte Woche     Fünfte Woche     Sechste Woche   Siebte Woche
Achte Woche   Neunte Woche Zehnte Woche   Elfte Woche Zwölfte Woche     Dreizehnte Woche

Mit dem 09.12.2009 beginnt nun die dritte Lebenswoche unserer kleinen Wunder.
Bisher verlief die Entwicklung bilderbuchmäsig, gottseidank allen Unkenrufen zum Trotz.
Das erste Foto in der dritten Woche....

Heute gibt es natürlich wieder Einzelfotos der Kleinen.

Aaron 545 Gramm (Bei ihm habe ich gestern Abend den ersten kleinen Schlitz gesehen ... heute sieht man schon mehr vom Auge)

Abby 522 Gramm

Aco 573 Gramm (Heute bei den Aufnahmen konnte ich einen kleinen Schlitz sehen. Somit ist er der letzte, dessen Augen sich öffnen.)

Man sieht anhand der Streichholzschachtel sehr gut, wie stark sie schon gewachsen sind, auch sieht man schön, dass die Nasenpigmentierung Voran schreitet und das Fell wächst. Die kleinen Krallen an den Pfoten sind schon ziemlich scharf und werden heute zum ersten mal geschnitten. Auch die erste Entwurmung steht an.
                




Mit Spannung erwarten wir die Fortschritte unserer Welpen in der dritten Woche.
Ronja hat einen starken Hunger und auch sonst ist sie immer mehr die Ronja, die wir kennen


.

10.12.2009
Für heute haben wir mal eine andere Seite unserer Welpen aufgenommen....
Sie sind weiterhin sehr fidel und nehmen kräftig (zwischen 550 und 600 gr) zu. Dreitägige Wurmkur ist im Gange.
Aaron

Abby

Aco

Man beachte, Aco hat genau dort, wo der Nabel war schwarzes Fell am Bauch. Dies war auch der Auslöser für die Bauchfotos.
Die anderen sind rein weis am Bauch.
Alle drei haben die Augen geöffnet, bei den Ohren sieht man auch, dass sie langsam auf gehen.

11.12.2009
Heute gibt es mal ein Bild von dem Papa, der wartet immer so toll und passt auf seine kleinen Wunder auf so liegt er stundenlang an dern Eingangstür. der Wuschelkinder.

Die kleinen haben trotz Wurmkur gut zugenommen, da sind wir jetzt für 2 Wochen erst mal wieder fertig.
Die Krallenschneiderei ist auch gut gegangen.
Für Aco gibt es nun auch eine interessierte Familie, mal schauen ob er nun auch schon ein Körbchen gefunden hat, mit zwei Kindern und ganz viel schöne Gegend im Umfeld.



12.12.2009
Heute war hier im Blautal was los, über Nacht hatte es geschneit... die Freude der Hunde hat richtig angesteckt.
Bilder davon finden sich demächst in der Galerie.
Die drei kleinen Wunder haben nun alle die 600 Gramm geschafft, Aco fast schon 700 Gramm.
Ronja zieht mit ihren Welpen aus meinen Schlafzimmer aus und die anderen haben mehr Kontakt mit den Kleinen.
Bilder von den Kleinen mit der Mama:


Aaron

Die Gangart wechselt langsam in ein laufen über. Hierbei gibt es aber noch viele kleine Missgeschicke und die Richtung ist auch so eine schwere Sache.
Abby                                                                                                                       Aco
 
13.12.2009
Ronja durfte heute wieder mit auf eine kleine Runde, toben im Schnee ist einfach was schönes.
nun die lange versprochenen Bilder von heute
Aaron:

und nun Blick auf die Gesichter
           Aaron                             Abby                            Aco


Sie schlafen gerne im Haufen, den Kopf auf einen anderen gebettet.

14.12.2009
Nun folgt der nächste Umbau, die kleinen Wuschel ziehen in den Welpenauslauf um... da heute schon Aco aus der Wurfkiste gefallen ist... nicht tief aber da kommt er allein nicht mehr rein... wir wuseln jetzt schon ein wenig....die Jungs haben die 700 Gramm Marke überwunden und Abby ist kurz davor. Ab und an sind sie schon unterwegs, hier seiht man Abby beim Ausflug aus dem Auslauf:


Aco



15.12.2009
Die dritte Woche geht zu Ende, wahnsinn wie sie Fortschritte machen.
Gewicht heute
Aaron:730gr    Abby:716gr    Aco: 750gr
Und natürlich auch Bilder von heute
Aaron, gestern in Aktion nicht vor die Kamera zu bekommen, zeigt uns heute, wie toll er mit seinem Schwanz das Gleichgewicht ausbalancieren kann.

Abby, Einstieg und Ausstieg vom Welpenauslauf werden weiter geübt. Sie ist recht aktiv.

und noch eines mit ihrem Bruder Aco, der heute nur schlafen will.

Damit geht die dritte Lebenswoche unserer kleinen Wunder zu Ende.
Ich denke man sieht auch an den Bildern gut, wie schnell sie sich verändern und was nun langsam auf uns zukommen wird, drei multiaktive Wollknäuel, die man nicht übersehen darf und die dazu noch jeden total entzücken.

Das Bild auf der Startseite ist in dieser Woche entstanden.

Unten dann die Links zu den folgenden Wochen.

Erste Woche   Zweite Woche     Dritte Woche   Vierte Woche     Fünfte Woche     Sechste Woche   Siebte Woche
Achte Woche   Neunte Woche Zehnte Woche   Elfte Woche Zwölfte Woche     Dreizehnte Woche


Die Bilder und Texte dieser HP unterliegen dem Copyright und dürfen  nicht verwendet werden. Verstöße werden kostenpflichtig verfolgt.
Leider gibt es zu viele Leute, die mit dem Eigentum anderen so umgehen als ob es ihres wäre. Danke für das Verständnis